DR Strings Rare Acoustic RPM-12

36

String Set

  • 12-String set for steel-string guitar
  • Phosphor Bronze
  • Medium
  • Gauges: 12 - 16 - 24w - 32w - 42w - 54w
Tillgänglig sedan Februari 2010
Artikelnummer 243058
försäljningsenhet 1 Styck
Strength of the strings 0,012" – 0,054"
Material Phosphor Bronze
117 kr
inklusive moms, 99 kr frakt tillkommer
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Beräknat utskeppningsdatum till Tisdag, 30.04.
1

36 Kundbetyg

4.6 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

ljud

hantverkskvalitet

25 Recensioner

google translate gb
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
L
Rare
Lights 23.01.2019
Amazing how good the guitar stays in tune with these strings. They are little bit more tough than some premium brands but it pays out in less fret buzz.
ljud
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate gb
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
A
Love these
Anonym 31.08.2016
Great tone and longevity of performance.
High quality for a decent price.
My favourite strings
ljud
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate gb
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
L
perfect to tame brightness
Liam77 27.10.2018
a perfect match for my seagul S6 cedar
ljud
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
B
Klang ist Geschmacksache....
Birdman90 30.01.2017
von daher, was soll man sagen... ich habe lang Zeit ausschließlich DR Saiten auf meinen Akustikgitarren benutzt.
Öfter mal kam es vor, dass vor allem die G-Saite gescheppert hat, was ich allerdings immer auf Probleme mit den Gitarren zurückgeführt habe. Dann eines Tages einen neuen Satz DR auf eine wirklich gute Gitarre aufgezogen, plötzlich ließ sich das Teil nicht mehr stimmen, ich habe das zuerst auf die zeitgleich erneuerte Stegeinlage zurückgeführt, doch nach vielen weiteren Versuchen, das Problem zu beheben, nach drei Tagen neue Saiten eines anderen namhaften Herstellers aufgezogen und siehe da, alles wieder gut. Keine Stimmprobleme mehr, alles gut. Seither mache ich einen großen Bogen um DR Saiten und auch das vereinzelte Scheppern habe ich auf meine Gitarren seither nicht mehr erlebt.

Kurz: + klanglich können diese Saite eine weniger gute Gitarre nach vorne bringen
- wenn man eine schlechten Satz erwischt, kann es schonmal scheppern oder das Stimmen wird zur Unmöglichkeit
ljud
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension