Boosey & Hawkes First Repertoire Pieces Trump.

11

Classical Sheet Music for Trumpet

  • 21 Classical pieces arranged for trumpet and piano
  • Edited by Peter Wastall
  • Revised version
  • Easy to intermediate level of difficulty
  • ISBN: 9790060124754, Publisher's no. BH 12475
  • Format: 23 x 30.5 cm
  • 80 Pages
  • Includes CD with demo and play-along recordings
Tillgänglig sedan Mars 2012
Artikelnummer 280361
försäljningsenhet 1 Styck
Level Of Difficulty Light-Medium
with piano accompaniment Yes
Duo No
Trio No
Bonus Audio Yes
Baroque Yes
Classical Music Yes
Romantic Yes
Contemporary Classic Yes
237 kr
inklusive moms, 99 kr frakt tillkommer
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Beräknat utskeppningsdatum till Fredag, 26.04.
1

11 Kundbetyg

4.9 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

arrangemang

4 Recensioner

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
Z
Mustergültige Ausgabe
Zonquer 28.04.2014
Wird der Tonumfang bis zum zweigestrichenen G bewältigt, erhält der Spieler mit dieser Sammlung eine sehr gut klingende Zusammenstellung klassischer Stücke, die für Solo-Trompete mit Klavierbegleitung arrangiert wurden. Einige der Stücke sind sehr bekannt, andere weniger. Die Kompositionen wurden aus den letzten dreihundert Jahren ausgewählt, aber auch die Stücke der zeitgenössischen Komponisten sind stilistisch konventionell und harmonisch tonal.
Die Länge umfasst gleichermaßen kurze Stücke von ca. 20-30 Takten wie längere mit 60 bis 90 Takten, der Schwierigkeitsgrad ist "noch leicht" bis mittel.

Die Ausstattung der Sammlung ist hervorragend, unter Bezug auf den Preis geradezu erstaunlich. Sie umfasst das Notenheft mit sehr gut lesbarer Trompetenstimme, ein beiliegendes Heft mit dem Klavierauszug sowie eine Begleit-CD, auf der sich das Play-Along (Klavier) befindet.

Eine Fortsetzung der Repertoire Pieces mit weiter fortgeschrittenen und im Hinblick auf die Musik der letzten hundert Jahre auch einigen weniger konventionellen Stücken wäre zu wünschen.
arrangemang
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
S
Hiermit wird jeder zum Klassik Fan!!!
Sepp04 02.10.2017
+ tolles Arrangement von Stücken u.a. von Mozart, Händel, Tchaikovsky und Schubert (einige Stücke kannte ich nicht vorher)
+/- Das Spielen zur Klavierbegleitung macht viel Spaß, eine Demoversion ist aber nicht dabei
- Schwierigekeitgrad mittel bis mittel-schwer passt!
- meine Lieblingsstücke sind: Serenade, Canzona, Legend und March (from Hercules)
arrangemang
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
C
Gefällige Zusammenstellung. Mittelmäßige CD.
Christoph051 07.01.2018
Die Auswahl der Stücke und die Arrangements scheinen mir durchaus geglückt. Die Schwierigkeit der Stücke reicht von leicht bis mittel. Die Klavierbegleitung auf der CD ist völlig brauchbar, aber auch nicht mehr. Die Einspielungen dürften auf einem Digitalklavier vorgenommen worden sein und klingen eher synthetisch, aber nicht billig programmiert - da gibt es viel schlimmeres. Da die Spielzeit bei über 45 Minuten liegt, war offensichtlich kein Platz für Demoversionen mit Trompete, was schade ist, da gerade für Anfänger gute Demoversionen sehr inspirierend sein können.
arrangemang
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
C
Sehr gut gewählte Stücke
ChristofT 26.04.2014
Boosey & Hawkes Repertoire Pieces Trumpet ist eine sehr gut ausgewählte Sammlung mit beigelegter CD auf der man die Klavierbegleitung finden kann. Ich habe wirklich sehr viel Freude damit. Auf der CD befindet sich nur die Begleitung, das Stück selbst wird nicht vorgespielt. Das sollte aber kein Problem sein, da die Stücke nur höchstens von mittlerer Schwierigkeit sind. Für Trompeter ab leicht fortgeschrittenem Können eine absolute Bereicherung.
arrangemang
0
1
Anmäl recension

Anmäl recension