Bettermaker Stereo Passive EQ

1

Stereo Equaliser

  • 2-Channel analogue equaliser with digital control
  • All parameters are digitally controlled by the DAW (with its own plug-in)
  • Max. input level: +24 dBu
  • Max. output level: +27 dBu
  • Max. LF boost: 15 dB (set to 100 Hz)
  • Max. LF cut: 16 dB (set to 100 Hz)
  • Max. HF boost: 18 dB (all frequencies)
  • Low boost/cut frequencies: 20, 30, 60, 100 Hz
  • High boost frequencies: 3,000, 4,000, 5,000, 6,000, 8,000, 10,000, 12,000, 16,000, 20,000, 28,000 kHz
  • High cut frequencies: 5,000, 10,000, 20,000 Hz
  • Dimensions: 2 U x 140 mm depth
  • Weight: approx. 2.7 kg
Tillgänglig sedan April 2022
Artikelnummer 541639
försäljningsenhet 1 Styck
Channels 2
Frequency Bands 2
Tube(s) No
Height units 2 U
Connectors XLR
27 090 kr
Gratis frakt inklusive moms
tillgänglig inom kort (normalt 2-5 dagar)
tillgänglig inom kort (normalt 2-5 dagar)

Denna produkt har beställts och förväntas komma under de närmaste dagarna.

Information om leveransen
1

1 Kundbetyg

5 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

drift

funktioner

ljud

hantverkskvalitet

1 Recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
r
unglaublich
ralvieh 11.07.2022
Eigentlich wollte ich nach meiner Behinderung, nicht mehr ins Studio investieren, sondern nur mit meiner , zugegebenermassen sehr geilen Masteringkette was zuverdienen ...besser als Flaschen sammeln ohnehin. Klar bleibe ich am Puls und habe mir das Video , vom Bettermaker , gemacht vom Thom Wettstein angeschaut......da haben im A/B Vergleich schon alle Haare gestanden, obwohl definitiv nicht meine Mucke. Der hat , schon an meiner Fullrangeabhöre am Inet Rechner, so viel richtig gemacht, dass ich dachte, ok , mein vorheriger ( guter ) Transistor Pultec kann gehen. Bestellt , umverkabelt und eingebaut, ich bin seit 3 Jahren rechts 80% gelähmt, dass wollte ich mir aber gönnen, 2 Tage Muskelkater, als hätte ich nen Ironman mitgemacht.... Altes Material bearbeitet, war mir sofort klar, dass der, künftig mein Startgerät wird, davor hängt Schaltungstechnisch ne M/S Kette mit unterschiedlichen EQś , teils Reparatur, Teils Farbe, dahinter ein sehr neutraler und ein färbender Comp , im Stereo Mode...... Dann kommt der Bettermaker, mit dem beginne ich künftig die Bearbeitung, einfach weil er alles richtig macht und fast ohne Nebenwirkungen bleibt.....dahinter noch sein extrem färbender EQ, ein eher neutraler Eq und ein Trafobasierter Limiter........... heute das erste mal mit gearbeitet, ein Sampler , 19 Tracks, teilweise top aufgenommen und schon gemastert, viel mittelmässig , aber auch wie ein Kassettenrekorder im Raum...... uuuuh ein hassjob, aber für Leute, die mir sehr am Herz liegen, also alle Songs erstmal grob vom Pegel gematcht, dann klanglich aufbereitet... bis hierhin rein digital, dann den Betermaker reingezogen, das matching war so gut, dass er auf alles gepasst hat, dahinter etwas michelangelo und limit one.....alles wunäbraa.... ein wirkliches Top Gerät.
drift
funktioner
ljud
hantverkskvalitet
11
3
Anmäl recension

Anmäl recension