Adler Heinrich Bag for Tenor Recorder blue

4

Bag

  • For tenor recorder
  • Folding bag for 3-piece flute
  • Compartment for grease and wiper rod
  • Made of nylon fabric
  • Colour: Blue
Tillgänglig sedan Mars 2009
Artikelnummer 227086
försäljningsenhet 1 Styck
Suitable For Sopranino No
Suitable For Sopano No
Suitable For Alto No
Suitable For Tenor Yes
Suitable For Bass No
105 kr
inklusive moms, 99 kr frakt tillkommer
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Beräknat utskeppningsdatum till Måndag, 29.04.
1

4 Kundbetyg

4.8 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

funktion

stabilitet

hantverkskvalitet

4 Recensioner

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
N
schöne Tasche, leider keine perfekte Passform
Nina 11.10.2009
Ich habe mir diese Tasche für all meine Blockflöten in verschiedenen Größen angeschafft. Verarbeitung und Aussehen sind völlig in Ordnung, die Flöten sind darin gut und sicher verpackt. Das Material ist robust und die Flöten nehmen in dieser Verpackung nicht viel Platz ein.

Leider sind die Innentaschen sehr schmal geschnitten, sodass ich gerade bei den größeren Flöten schon fast (milde) Gewalt anwenden musste, um die Einzelteile in die Taschen zu bekommen. Schade.
Es scheint mir aber, dass die Fächer mit der Zeit etwas ausleiern, wodurch das Verpacken inzwischen schon deutlich leichter gelingt.

Sicher verpackt sind die Flöten trotzdem, sie können nicht aus der Tasche herausfallen, da sie durch mehrere Überschläge und Klettverschlüsse gut geschlossen ist.
stabilitet
funktion
hantverkskvalitet
2
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate it
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
C
Ottima custodia
Carmageddon 13.06.2020
Avrei preferito una colorazione blu meno spenta di quella attuale, ma pazienza. Protegge adeguatamente tutte le parti del flauto.
stabilitet
funktion
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
Ga
sitzt, passt, wackelt und hal Luft!
Gerhard aus D. 23.10.2009
Beim ersten einpacken der Flöte etwas fummelig, aber nach kurzem Gebrauch lassen sich die Einzelteile leich einpacken. Es gibt zusätzliche Fächer für Wischer und Zapfenfett. Das Instrument ist gut geschützt, und lässt sich am Gripp gut tragen.
stabilitet
funktion
hantverkskvalitet
1
0
Anmäl recension

Anmäl recension