Adam Hall Tent Clamp

19

Tent Clamp

  • Tüv-tested
  • Easy installation of event equipment on tent beams
  • Suitable for all standard tent beams with 50 to 100 mm width
  • Uncomplicated adjustment of the mounting width with only one screw
  • M10/M12/M14 Mounting points for eyebolts etc.
  • Material: Steel
  • Surface: Galvanised
  • Dimensions (L x W x H): 170 x 150/57 mm
  • Weight: 1.3 kg
  • Max. load bearing capacity: 150 Kg (30 kg)
Tillgänglig sedan Februari 2019
Artikelnummer 459676
försäljningsenhet 1 Styck
Construction Type Tent Clamp
Max Load-bearing capacity (kg) 150 kg
Colour Silver
Min carrier width (mm) 50 mm
Max carrier width (mm) 100 mm
339 kr
inklusive moms, 99 kr frakt tillkommer
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Beräknat utskeppningsdatum till Måndag, 29.04.
1

19 Kundbetyg

4.9 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

hantverkskvalitet

10 Recensioner

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
L
Robust und praktisch
Lightyear 30.07.2019
Die Adam Hall Tent Clamp ist eine schön verarbeitete, gut zu bedienende Montageklammer für Zeltkederprofile fast aller Größen.
Positiv aufgefallen ist mir die gute Griffigkeit des Verstellgriffs, da kenne ich leider auch schlechte beispiele der Wettbewerber.
Unschön ist dagegen, dass sich das Etikett, welches die verschiedenen Lasten, für die die einzelnen Gewindelöcher zugelassen sind, definiert, durch die Verwendung der, als Zubehör empfohlenen, Ringschraube zerstört udn schon bei der ersten benutzung unlesbar wird.
Hier wären eingeschlagene oder ausgelaserte Zahlen oder einfach ein anderes etikett wirklich sinnvoll.

da ich weiss, wie ich die Klammer zu belasten habe, ist das Problem für mich eher zweitrangig, eine Verbesserung wäre dennoch schön.
hantverkskvalitet
2
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
M
Ein profesioneller Helfer in Festzelten
MCDisch 17.07.2019
Für die Verankerung von z.B. Deko oder Licht an den Alu-Streben professioneller Festzelte ist das DIE Lösung.
Schnell befestigt, sicher und zugelassen. Okay, nicht billig. Aber:
Nie wieder arbeite ich da mit Schraubzwingen und Dergleichen....
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension