Tama HTS5-BC Drum Throne Top

17 Oceny klientów

4.7 / 5

Aby wystawić opinię, należy się zalogować.

Informacja: Aby opinie na temat sprzętu umieszczane na naszej stronie pochodziły jedynie od osób mających styczność z danym artykułem, umożliwiamy wystawianie ocen jedynie naszym klientom.

Opinie można wystawiać po zalogowaniu się w centrum klienta, używając opcji "wystaw opinię".

montaż

stabilność

wykończenie

8 Opinie

Tama HTS5-BC Drum Throne Top
615 zł
Zawiera podatek VAT, nie zawiera kosztów wysyłki 49 zł
Dostępny w magazynie
Dostępny w magazynie

Produkt jest dostępny w magazynie.

Informacje dotyczące wysyłki
Wysyłka spodziewana do dnia Piątek, 26.04.
1
google translate fr
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
W
Vraiment convaincu
Wild_yéti74 30.06.2020
Si comme moi vous remettez souvent en question le fait de jouer de la grosse caisse talon levé ou posé et que vous êtes très haut sur le siège, alors cette assise est faite pour vous ! On se surprend à être assis bien au milieu et c'est vraiment plus confortable, sans couper la circulation sanguine dans les jambes. N'hésitez donc pas à choisir une forme de selle plutôt qu'une assise ronde en fonction de votre position de jeu.
Et cette assise TAMA est de très bonne facture et est très confortable. Il y a aussi en dessous les vis prêtes à la fixation du dossier optionnel.
stabilność
wykończenie
montaż
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
Ba
Besser geht es kaum
Barbara aus P. 09.01.2015
Ich habe mir den Drum Throne bestellt, weil ich mit meinem runden FirstChair nach einiger Zeit Schmerzen an den Beinen bekommen habe.
Zudem habe ich einen Sitz von Roc n Soc geordert, den ich zum direkten Vergleich getestet habe. Roc n Soc ist von der Verarbeitung her nicht so klasse. Die Befestigungsplatte kann auf keinen Fall mithalten mit der Tama-Befestigung. Insgesamt macht der Tama einfach den robusteren, stabileren Eindruck.
Bei der Sitzprobe hat sich dann herausgestellt, dass auch da der Tama die Nase vorn hatte. Die Polsterung ist dicker und er ist bequemer.
Sie ähneln sich zwar, aber der Tama ist einen Tick bequemer.

Wer einen robusten, bequemen und dicken Sitz sucht, ist mir dem hier gut bedient.
Kleine Anmerkung: wer auch noch ein Unterteil für den Sitz braucht, sollte sich mal mit dem Gibraltar-Ständer beschäftigen. Der ist besser als der von Tama. Dicke Füße und auch stabiler.
stabilność
wykończenie
montaż
1
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate fr
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
JM
COnfort pour le Batteur
Jany M. 07.12.2021
Assise impeccable, solidité et confort au rendez-vous
stabilność
wykończenie
montaż
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
C
Typisch TAMA eben.
Chris.Alex 23.05.2020
Top-Verarbeitung und bequemes Sitzen auch bei langen Studio-Sessions oder Gigs.
stabilność
wykończenie
montaż
0
1
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
Z
Sofa unter schemeln
ZausMD 14.10.2019
Dieser Drum Throne ist jeden Euro wert und macht auch lange Proben oder gigs zum reinsten sitzvergnügen!

Egal ob ich ihn am Drumset, Klavier oder als stehhilfe fürs Pauken/Mallets spielen nutze, er gibt halt, ist bequem und nicht im weg. optimal!
stabilność
wykończenie
montaż
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
S
Der eine oder keiner
Sisko 16.02.2023
Ich habe in letzter Zeit einige Sitze ausprobiert, da ich beim DB spielen etwas besser voranzukommen. Denn ich habe mir sagen lassen, das man für permanent schnelles Spielen guten Seat-Support haben sollte. Gut, und ran ans Testing!

Ehrlich? Ich fand den Preis und den Namen echt happig. „First Chair“
Aber ok. Vorurteile bei Seite und probieren!
Wow, ist das Ding genial! Erst war ich überrascht, wie hart die Sitzfläche ist. Aber nach 2 Stunden hart Programm Proben, hatte ich noch Luft. Kein Arschwasser (sorry^^), Oberschenkel waren weniger müde und ich hatte tatsächlich das Gefühl technisch sauberer zu spielen.

Da stand die Entscheidung fest:
Das Ding bleibt. Und der Name verspricht was er hält.
stabilność
wykończenie
montaż
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
J
TAMA HTS5-C Drummersitz Oberteil
JürgenM 07.12.2009
Das ist der bequemste und tollste Drmmersitz auf dem ich bisher gesessn bin. Er ist auch nach stundenlangem "besitzen" sehr angenehm. Wichtig ist aber, daß man darauf mit sicherem Halt und rückenschonend trommeln kann.
Beim Packen ist seine Größe etwas nachteilig.
stabilność
wykończenie
montaż
1
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
B
Heute ein König...
Boris0304 18.08.2013
... so fühlt man sich, denn man sitzt königlich :-)
stabilność
wykończenie
montaż
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

Tama HTS5-BC Drum Throne Top