Shure MV7X

24

Dynamic Podcast Microphone with XLR Output

  • Cardioid characteristic
  • Frequency range: 50 - 16,000 Hz
  • XLR output impedance: 252 ohms at 1 kHz
  • 5/8" Thread for stand mounting
  • Weight: 0.55 kg
  • Dimensions with bracket (H x L x D): 164 x 153.6 x 90.2 mm
  • Includes adapter from 3/8" - 5/8" thread
Produkt dostępny od Wrzesień 2021
Numer artykułu 528028
Jednostka sprzedaży 1 szt.
On/Off Switch No
Polar Pattern Cardioid
722 zł
Zawiera podatek VAT, nie zawiera kosztów wysyłki 49 zł
Dostępny w magazynie
Dostępny w magazynie

Produkt jest dostępny w magazynie.

Informacje dotyczące wysyłki
Wysyłka spodziewana do dnia Piątek, 26.04.
1
Zestawy promocyjne i oferty

24 Oceny klientów

4.9 / 5

Aby wystawić opinię, należy się zalogować.

Informacja: Aby opinie na temat sprzętu umieszczane na naszej stronie pochodziły jedynie od osób mających styczność z danym artykułem, umożliwiamy wystawianie ocen jedynie naszym klientom.

Opinie można wystawiać po zalogowaniu się w centrum klienta, używając opcji "wystaw opinię".

właściwości

dźwięk

wykończenie

16 Opinie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
M
Top.AAAAber...
Mauschki. 18.10.2021
Beim Shure MV7X merkt man das sich wieder Mühe gegeben wurde. Der Sound ist merklich besser bei der XLR Version.Das Mikro benötigt einiges an Gain!Das grosse Problem ist der Windscreen. Der ist sehr dünn,da scheint sogar das Tageslicht durch.Abhilfe schafft entweder ein normaler Popfilter vor der Mic oder der Shure RK345 Windscreen vom SM7B. Der Windscreen vom SM7B wertet das MV7X ungemein auf vom Sound und auch von der Optik.Ich benutze das MV7X ausschließlich für Gesangsaufnahmen und bin zufrieden.Ich würde es wieder kaufen.
dźwięk
wykończenie
właściwości
19
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
s
Gutes Mikrofon das mich überzeugt
sancron 08.11.2022
Da ich nicht gerade in einer ruhigen Umgebung (Wohnzimmer mit laufendem Fernseher) lebe, musste ich einen Ersatz für mein Rode NT-USB finden. Nach einiger Recherche bin ich dann auf das Shure MV7X gestoßen.

Mir war wichtig, dass es mein nächstes Mikrofon ein Dynamisches Mikrofon ist, damit auch nur das aufgenommen wird, was aufgenommen werden soll. Und hier muss ich sagen, bin ich vom Shure MV7X überzeugt. Für mich der nicht Audiophil ist und ein Laie ist muss ich sagen, ist die Tonqualität für meinen Geschmack und der meiner Kollegen, sehr gut. Gepaart ist des Shure MV7X bei mir mit einem GoXLR Mini und hier vollbringt das Mikrofon wunderbar seine Arbeit. Der Ton ist klar und deutlich und man hört in der Regel keine Hintergrundgeräusce (Tippen, Fernserher, etc.).

Wer nach einem guten und preislich attraktiven Dynamischen Mikrofon sucht, macht hier auf jeden Fall nichts falsch.
dźwięk
wykończenie
właściwości
2
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate fi
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
H
Mahtavaa
Hoitsu 11.01.2022
Aivan loistava hinta-laatu suhde. Jos USB ei ole sinulle tärkeä niin tämähän on samanlainen kuin mv7, ja paljon edullisempi. Ehdottomasti suosittelen!
dźwięk
wykończenie
właściwości
2
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
LZ
Kein wenn und aber, das Teil ist GUT
Leander Zils 04.10.2022
Guten Tag,
ich muss sagen für 150-200€ gibt es meiner Meinung nach kaum etwas besseres natürlich sind die Funktionen der USB variante nicht an der XLR variante enthalten, ist meiner Meinung nach aber nicht schlimm.

Das Gehäuse ist aus Alu und der Popschutz passt auch maß genau das Mikrofon kommt in einer dreifach Verpackung und es ist noch ein Gewinde Adapter für die Halterung dabei.
dźwięk
wykończenie
właściwości
1
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

Youtube na ten temat