KS Digital A200 MK2 right

3

Active 3-Way Midfield Studio Monitor

  • Right monitor
  • FIRTEC technology
  • 10" Woofer
  • 3" Midrange driver
  • 1" Tweeter
  • Amplifier: 250 W woofer, 250 W midrange, 150 W tweeter
  • Maximum SPL: 116 dB (122 dB peak)
  • Frequency range: 28 - 22000 Hz (+/- 3dB)
  • Room compensation using 6 peak filters and free parametric EQs
  • 24-Bit AD/DA converter sigma delta
  • Analogue input: XLR balanced
  • Digital input: AES3, 32 - 192kHz
  • Remote controllable via KSD-RC (article no. 451766 - not included)
  • Horizontal and vertical positioning possible
  • Dimensions (W x H x D): 420 x 300 x 310 mm
  • Weight: 17.2 kg
Produkt dostępny od Luty 2021
Numer artykułu 506481
Jednostka sprzedaży 1 szt.
Speaker size 1x 10", 1x 3", 1x 1"
Amplifier power per unit (RMS) 250 W
Magnetic Shielding Yes
Analogue XLR Input Yes
Analogue Input (Jack) No
Analogue Input (Mini Jack) No
Analogue Input (RCA) No
Digital input Yes
Manual frequency correction Yes
Components 1x 10", 1x 3", 1x 1"
Power 250 W, 250 W, 150 W
Frequency range min. 28 Hz
Frequency range max. 22000 Hz
Connectors XLR, AES3
Dimensions in mm 420 x 300 x 310
Weight in kg 13,0 kg
Measurements 420 x 300 x 310
Speaker Hous8ing - Woofer System Bassreflex
Pokaż więcej
11 090 zł
darmowa wysyłka, zawiera podatek VAT.
Dostępny w magazynie
Dostępny w magazynie

Produkt jest dostępny w magazynie.

Informacje dotyczące wysyłki
Wysyłka spodziewana do dnia Poniedziałek, 29.04.
1

3 Oceny klientów

5 / 5

Aby wystawić opinię, należy się zalogować.

Informacja: Aby opinie na temat sprzętu umieszczane na naszej stronie pochodziły jedynie od osób mających styczność z danym artykułem, umożliwiamy wystawianie ocen jedynie naszym klientom.

Opinie można wystawiać po zalogowaniu się w centrum klienta, używając opcji "wystaw opinię".

właściwości

dźwięk

wykończenie

3 Opinie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
E
Toller und fast perfekter Monitor für das Midfield
Erste*Liebe 23.06.2022
FYI: Ich bewerte hier ein spiegelgleiches Paar, also A200 MK2 R und L.

Und hier stimmt wirklich so gut wie alles! - Eigentlich sowas wie eine A300 light, die A300 wurde ja leider aufgelassen.

Wunderbar durchsichtige Mittenabbildung (Stimmen, Bläser, Saiten, Felle).
Wuchtiger aber straffer, impulstreuer Tiefgang.
Kristallklare, aber nicht scharfe Höhen.
Augen zu, und ein Beserlschlagzeug steht einfach so live im Raum und der Kontrabass schnarrt rabenschwarz und abgrundtief live daneben. Punkt. (siehe die 3 darüberstehenden Sätze)
Offener, natürlicher, linearer, einfach richtiger Gesamtklang.
Pegelfest ohne hörbare Komprimierung.
Grob.- und Feindynamik vorbildlich.
Stahlblechgehäuse gut bedämpft, trotz fühlbaren Vibrationen kaum Verfärbungen durch Gehäuseresonanzen.
Eigenständiges, minimalistisches Design mit edler Anmutung einer Manufaktur, aber auch gewisse Toleranzen in der Verarbeitung, z.B. Stoßkante des Stahlblechgehäuses, geringe Farbabweichungen bei den Holzfronten - Ich ziehe hier aber keinen Stern ab, denn Holz ist eben ein individuelles Naturprodukt und gebogenes Stahlblech, äähh, nicht ganz. Aber wissen sollte man es.
Latenz der AD/DA-Wandler und der FIRTEC-Filterung ist vernachlässigenswert, deshalb auch kein Problem bezüglich Lippensync bei Film.- und Videoproduktionen.
Weiter Sweetspot, einbetonierte Phantommitte, große Bühne, von den Boxen losgelöster Klangeindruck.
Dank kreisrunder Waveguides an Hoch.- und Mitteltöner Horizontal.- und Vertikalbetrieb ohne Einschränkungen möglich.
Prestige und Preis/Leistung passt.
Fast schon zu schön für´s Tonstudio, deshalb aber auch für´s Wohnzimmer durchaus geeignet :-)
Groß und schwer, trotzdem kompakt für einen 3-Wegerich - also Fluch und Segen zugleich ;-)

Meine Empfehlung: Midfield, ab ca. 1,5m Hörabstand geht das richtig gut dank der sehr eng beieinanderliegenden Treiber.

Warum nur 4 Sterne bei den Features?
Da würde ich mir mehr Eingriff in die FIRTEC-Filterung direkt an der Box zur Raumanpassung wünschen, ohne gleich in eine durchaus finanziell anstrengende KSD-RC Remote investieren zu müssen. KS Digital verleiht die Remote zwar auch gegen Gebühr, aber bleiben die individuellen Filtereinstellungen dann auch wirklich nicht-flüchtig in der Box langfristig gespeichert?

Fazit:
Kurz und bündig - Empfehlung sowohl für´s Studio als auch Zuhause. Und das gibt es wirklich selten!
właściwości
wykończenie
dźwięk
4
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
Oa
Best Buy aus meiner Sicht
Olivier aus K. 03.07.2021
Vorher hatte ich viele Jahre die Event Opal, nun die A200 MK2. Sehr deutlicher Schritt nach vorn. Bässe, Genauigkeit, Linearität, Räumlichkeit sehr gut. Die Hochtöner der Event sind etwas schöner, weniger trocken. Die KSD sind einfach besser zu mischen und gehen viel tiefer und präziser runter. Bei mir stehen sie (auch) und ich benutze sie im Nahfeld, bzw. zwischen Nah und Mittelfeld. Ich habe sie den Adam S3H und den grossen Eve vorgezogen und bereue es nicht. Ich hoffe sie halten lange durch ohne Reparatur.
właściwości
wykończenie
dźwięk
8
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie