Gator Frameworks Elite Main Desk MPL

12

Ergonomic Workstation

  • 25 mm thick, double-deck platform
  • Adjustable dividers for switching between two racks (4 U each) or one rack (4 U)
  • Pre-drilled holes for Frameworks microphone arm models (Desktop Mic Boom Arm models)
  • Soft close drawer for keyboard with 49 keys
  • Table legs with removable inner plate for cable routing and under-table cable management
  • Levelling feet on base for uneven floor surfaces
  • Upper level dimensions: 1200 x 356 mm
  • Lower level dimensions: 1200 x 432 mm
  • Keyboard shelf dimensions: 838 x 349 mm
  • Height clearance: 85 mm
  • Dimensions (W x D x H): 1200 x 762 x 1016 mm
  • Weight: 52 kg
  • Colour: Natural Matte Maple
  • Matching Gator rack screws (10/32 x 3/4"): art. 449210 (not included)
Produkt dostępny od Grudzień 2021
Numer artykułu 523207
Jednostka sprzedaży 1 szt.
Colour Maple
Keyboard Excerpt Yes
Rackunits 8 U
Width in mm 1200 mm
Depth in mm 762 mm
Height in mm 1016 mm
Adjustable Height No
Wheels No
Keyboard Excerpt (W x D x H) in mm 838 x 349 x 85
1 799 zł
darmowa wysyłka, zawiera podatek VAT.
Dostępny w magazynie
Dostępny w magazynie

Produkt jest dostępny w magazynie.

Informacje dotyczące wysyłki
Wysyłka spodziewana do dnia Poniedziałek, 29.04.
1

12 Oceny klientów

4.7 / 5

Aby wystawić opinię, należy się zalogować.

Informacja: Aby opinie na temat sprzętu umieszczane na naszej stronie pochodziły jedynie od osób mających styczność z danym artykułem, umożliwiamy wystawianie ocen jedynie naszym klientom.

Opinie można wystawiać po zalogowaniu się w centrum klienta, używając opcji "wystaw opinię".

właściwości

wykończenie

11 Opinie

google translate gb
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
E
Amazing quality
Emmms 31.01.2024
Solid piece of furniture with many handy features for concealing wires
właściwości
wykończenie
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
H
Ein supertoller Tisch
Holger1975 25.10.2022
Ich habe lange nach einem Studiotisch gesucht, der auch optisch was hermacht, da sich mein Homerecoring-Studio eben in meinem Wohnzimmer befindet. Ich habe wirklich lange verglichen und bin letztendlich bei diesem Tisch gelandet, den ich aber während meiner Suche schon recht früh entdeckt und ins Auge gefasst hatte. Alle anderen sind letztendlich ausgeschieden. Er ist einfach völlig wertig verarbeitet und das Furnier sieht nicht nach Furnier "a la billig" aus. Im Gegenteil. Das Material würde genausogut als Echtholz durchgehen, so hervorragend sieht die Holzstruktur aus. Ausserdem ist der Tisch sehr massiv, was ihm natürlich ein ziemliches Gewicht verleiht. Aber mit einem klapprigen Studiotisch will man ja auch nicht arbeiten.
Schade ist, dass die Keyboardlade eine Höhe von nur 9 cm hat. Daher passen zwar die meisten 80-cm-Keyboards rein, aber eben nicht alle. Das Alesis MkII musste ich leider wieder an Thomann zurückschicken, da es mit den Knöpfen auf der Oberseite ärgerliche 3 mm zu hoch war und demzufolge nicht in die Lade passte. Aber das war eher meine Schuld, ich hätte auch vorher die Maße des Keyboards überprüfen können...
Ich nutze den Tisch mit zwei Rackfächern jeweils rechts und links (optinioal mittig ginge ja auch), rechts fügt sich bei mir nahtlos der Kemper Rack-Profiling-Amp ein, links diverses anderes Rackequipment. Angenehm ist der Umstand, dass die Beine gleichzeitig als Kabelschächte daherkommen, somit bleibt Ordnung und Übersichtlichkeit gewährleistet.

Summa summarum ein absolut hochwertiger Tisch und ein gleichzeitiges schickes Möbelstück, sofern man stilistisch was mit Holzoptik anfangen kann. Absolute Empfehlung meinerseits.
właściwości
wykończenie
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate se
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
t
So close to perfection
tolyoly 19.05.2022
Love the size, look and quality of this desk, the only downside for me is the wood panel on the upper rear side of the rack shelves. It makes it really hard to access the cables on the back of the upper 1U racks.

Other than that it's really nice! Big + for good cable management too.
właściwości
wykończenie
1
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie