Denis Wick DW5552 Trombone Wood

1 Oceny klientów

5 / 5

Aby wystawić opinię, należy się zalogować.

Informacja: Aby opinie na temat sprzętu umieszczane na naszej stronie pochodziły jedynie od osób mających styczność z danym artykułem, umożliwiamy wystawianie ocen jedynie naszym klientom.

Opinie można wystawiać po zalogowaniu się w centrum klienta, używając opcji "wystaw opinię".

dynamika

dźwięk

wykończenie

1 Opinia

Denis Wick DW5552 Trombone Wood
363 zł
Zawiera podatek VAT, nie zawiera kosztów wysyłki 49 zł
Dostępny w magazynie
Dostępny w magazynie

Produkt jest dostępny w magazynie.

Informacje dotyczące wysyłki
Wysyłka spodziewana do dnia Sobota, 27.04.
1
google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
C
Hervorragender Dämpfer zu kleinem Preis
Christoph661 18.11.2009
Der Straight-Dämpfer von Denis Wick ist in allen Belangen mehr als zufriedenstellend.

Die Intonation ist durch ale Lagen weg einwandfrei. Alle Töne sprechen sehr gut an, auch in den tieferen Lagen. Durch das Holz hat der Dämpfer einen weichen natürlichen Klang, der nichtsdestotrotz der eines Spitzdämpfers bleibt. Ebenfalls materialbedingt ist der Dämpfer sehr leicht, das Gewicht ist beim spielen kaum zu spüren. Einziges kleines Manko - man muss mit dem Dämpfer sehr vorsichtig umgehen. Die Decke aus holz ist natürlich nicht ganz so stabil wie bei einem Metalldämpfer. Und eines der drei Korkstücke hat sich schon nach den ersten Benutzungen zu lösen begonnen.

Alles in allem ein ausgezeichneter Dämpfer, der für das Orchesterspiel als auch für solistische Zwecke uneingeschränkt zu gebrauchen ist. (Im Jazzbereich ist wohl eher ein anderer Klang bei einem Spitzdämpfer gefragt) Mit den genannten Mankos lässt sich leicht umgehen. Außerdem liegt der Dämpfer preislich sogar noch unter den meisten metallenen Konkurrenten, die nicht so überzeugend waren.
dynamika
dźwięk
wykończenie
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

Denis Wick DW5552 Trombone Wood