Dave Guardala Studio Soprano SP

4

Mouthpiece for Soprano Saxophone

  • Tip opening: 1.91 mm
  • Material: Brass, silver-plated
  • Suitable for jazz and fusion
  • Incl. ligature, capsule and leather pouch
Produkt dostępny od Grudzień 2007
Numer artykułu 201963
Jednostka sprzedaży 1 szt.
Facing Length 0,00 mm
Tip Opening 1,91 mm
Cap Yes
Ligature Yes
1 750 zł
darmowa wysyłka, zawiera podatek VAT.
Dostępny w magazynie
Dostępny w magazynie

Produkt jest dostępny w magazynie.

Informacje dotyczące wysyłki
Wysyłka spodziewana do dnia Poniedziałek, 29.04.
1

4 Oceny klientów

5 / 5

Aby wystawić opinię, należy się zalogować.

Informacja: Aby opinie na temat sprzętu umieszczane na naszej stronie pochodziły jedynie od osób mających styczność z danym artykułem, umożliwiamy wystawianie ocen jedynie naszym klientom.

Opinie można wystawiać po zalogowaniu się w centrum klienta, używając opcji "wystaw opinię".

dynamika

dźwięk

wykończenie

3 Opinie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
G
Überzeugendes Mundstück
Günter283 04.06.2019
Getestet auf einem Yanagisawa CS 991, mit Forestone Hinoki MS und M, Forestone White Bamboo 2, und Legere Signature 2.

Auf der Suche nach einer kräftigeren, poppigen Alternative zum Standard Yanagisawa Ebonit 7 versuchte ich auch Metallmundstücke (spiele auf dem Tenor die goldenen Theo Wanne Durga und Ambika).
Neben diesem Studio Silber lagen mir vor:
* DG MB Handmade,
* Yanagisawa 7, und (von einem anderen Anbieter, weil hier nicht auf Lager)
* Theo Wanne Durga 7.
Durga hatte ich eigentlich favorisiert, weil ich am Tenor davon begeistert bin. Aber der Test brachte ein unerwartetes Resultat. Das Yani schied aus, weil es dem Ebonit-Zwilling zu ähnlich war. Das Durga erwies sich als das lauteste mit dem knalligsten Grundsound, war aber zu wenig konstant und „launisch“.
Blieben die beiden Guardalas von Nadir.
Erster Eindruck: Die Verarbeitung ist erstklassig. Vor allem das handmade ist eine Augenweide, edler Hochglanz, der mich dazu brachte, das Mundstück nur mit Handschuhen anzufassen.
Meine Befürchtung, ich würde mit dem schmalen Ansatz und der größeren Öffnung der Guardalas nicht zurechtkommen, war unbegründet. Beide sind leicht zu spielen, wobei das Studio ziemlich "free blowing" ist und das BM etwas mehr Widerstand bietet. Die Ansprache des Studio war über den gesamten Tonumfang sauber und gleichmäßig, die Höhen inklusive Palmkeys fielen nicht ab und wurden kaum dünner. Obwohl das Studio als eines der hellsten Guardalas gilt, war der Grundklang dieses Exemplars runder als der des BM, freilich mit einem Einschlag Richtung Spritzigkeit. Am meisten faszinierte mich, dass das Pianissimo so einfach zu spielen war - leiser als auf dem Yani Ebonite 7.
Das Studio in Silber ist klarer Testsieger! Dennoch habe ich noch das Studio Gold und das Studio Handmade bestellt, um zu sehen, ob eines davon noch besser ist. (Ich werde diese Bewertung nach dem Test dieser beiden Studios bearbeiten.)
dynamika
dźwięk
wykończenie
1
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
h
Meisterwerk
hauptsachGsund 22.12.2009
Wenn man beim Sopran Metall spielen will, weiß ich nichts besseres: Verarbeitung ausgezeichnet; perfekte Symmetrie; Ansprache und Sound excellent.
dynamika
dźwięk
wykończenie
1
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate fr
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
NL
Excellent bec
Nicolas LONGUET 08.01.2020
Très ouvert, belle projection, son très timbré.
Idéal pour le jazz-fusion !!!
dynamika
dźwięk
wykończenie
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie