DAngelico Excel Gramercy Vintage Natural

1

Steel-string Guitar With Pickup

  • Design: Grand Auditorium with cutaway
  • Gramercy series
  • Back & sides: Solid mahogany
  • Top: Solid spruce
  • Scalloped X-bracing
  • Neck: Mahogany
  • Fretboard: Ebony
  • Mother-of-Pearl Diamond fretboard inlays
  • Scale length: 635 mm (25")
  • Nut width: 43 mm (1.69")
  • Bone nut
  • 20 Frets
  • Bridge material: Ebony
  • Saddle: Bone
  • Pickup: Fishman Sonitone
  • Preamp with 1 volume and 1 tone control
  • Grover 109 Super Rotomatic Gold machine heads
  • Factory stringing: .012 - .53
  • Colour: Vintage Natural
  • Incl. gig bag
Produkt dostępny od Sierpień 2022
Numer artykułu 549688
Jednostka sprzedaży 1 szt.
Design Grand Auditorium
Top Solid Spruce
Back And Sides Solid Mahogany
Cutaway Yes
Fretboard Ebony
Nut width in mm 42,90 mm
Frets 20
Pickups Yes
Colour Vintage
Case No
Incl. Gigbag Yes
3 599 zł
darmowa wysyłka, zawiera podatek VAT.
Dostępny w magazynie
Dostępny w magazynie

Produkt jest dostępny w magazynie.

Informacje dotyczące wysyłki
Wysyłka spodziewana do dnia Poniedziałek, 29.04.
1

1 Oceny klientów

5 / 5

Aby wystawić opinię, należy się zalogować.

Informacja: Aby opinie na temat sprzętu umieszczane na naszej stronie pochodziły jedynie od osób mających styczność z danym artykułem, umożliwiamy wystawianie ocen jedynie naszym klientom.

Opinie można wystawiać po zalogowaniu się w centrum klienta, używając opcji "wystaw opinię".

właściwości

dźwięk

wykończenie

1 Opinia

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
B
Tolle Gitarre!
BenniSilverstar94 24.07.2023
Nach zwei Monaten im Besitz der Excel Gramercy bin ich nach wie vor happy mit der Wahl! Wer eine vollmassive und vor allem flexible Akustikgitarre sucht, ist hier gut beraten. Das Design und die Schnörkel hier und da sind absolute Geschmackssache und tun der Gitarre qualitativ nix ab, es gibt noch andere Hersteller mit mehr nüchternen Features:) Deswegen äußere ich mich nicht zum Äußeren. Die Gitarre kam mit einer Seitenlage/ Halseinstellung, die für mich voll ok war! Werde höchstens den Hals noch etwas anziehen, sodass die Saiten ein mini bisschen flacher liegen. Die Tonabnehmerbedienung ist unterm Schalloch platziert, was ich gut finde, da weniger im Korpus gebohrt wird. Besonders hervorheben möchte ich die Stimmmechaniken, die nicht nur optisch ein Hingucker sind sondern auch sehr fein arbeiten!
Und ein Gurtpin ist von Werk mit dran! Es gibt viele tolle Gitarren, die für mich in Frage kamen, aber warum man denen keinen Gurtpin verpasst hat, ist mir echt ein Rätsel.
Was ich persönlich an der Gitarre nur verbessern würde ist die Buchse fürs Klinkenkabel/Batterie an die Stelle vom Gurtpin zu integrieren.
Und wie bei vielen Akustikgitarren ist auch diese leider nicht 100% bundrein.
właściwości
dźwięk
wykończenie
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie