Vers le contenu des pages

Cajembe 4en1

  • Cajembe: cajon, darbuka, bongo et conga dans un seul instrument
  • Corps en bouleau
  • Surface de frappe en chêne
  • Son de basse riche et plein
  • Son de caisse claire réglable
  • Poignée pour faciliter la manipulation
  • Pieds stables
  • Dimensions (L x P x H): 300 x 300 x 520 mm
  • Poids: 4 kg
  • Sac de transport avec bandoulière et compartiment pour accessoires incl.
  • Référencé depuis Juillet 2025
  • Numéro d'article 603334
  • Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
  • Type de cajon Cajon hybride
  • Hauteur en mm 520 mm
  • Corps Bouleau
  • Surface de frappe Chêne
  • Extras 4 surfaces de frappe séparées
192 €
Tous les prix TVA incl. (TTC)
Disponible sous 6-8 semaines
1

1 Évaluations des clients

4 / 5

Son

Qualité de fabrication

1 Commentaire

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
DA
Musikalisch
Der Andreas 16.02.2026
Brauchbare Ergänzung zu neinem Guten Cajon
Das große Manko vorweg, due Bongoflächen taugen nicht, da müsste deutlich nachgebessert werden. Fern jeder subtilen Sounderfahrung kein Klangzugewinn .
Jetzt gehen wir ins positive. Preis Leistung sehr gut für nicht mal € 200 ein aufwendiges Instrument. Verarbeitung geht voll in Ordnung nix bahnbrechend gutes, eher sehr schlicht aber funktional.
Die Cajon klingt gut und lässt sich gut spielen. Die gut klingende Snare lässt sich praktikabel abschalten. Das Darbukafell lässt sich prima spielen und stimmen. Klingt nicht ganz so knackug wie eine richtuge Darbuka, liegt aber klar im Klangfeld Darbuka/Doumbek und nicht Djembe, was mir persönlich gut gefällt. Der Klang der Cajon lässt sich gut formen bei meinem Instrument. Empfehlung für Strand, Sessions, Straßenmusik. Ein ernstaftes Instrument jedoch ohne Konzertambition. Sehr platzsparend und vollkommen, gut spuelbar Klang vollkommen ok. Wobei für mich nur ein 3 in one.
Ach ja doch nich kleiner Wermuthstropfen,vdie Schallöcher nach vorne verhindern natürlich stärkere Wandreflexionen was den Bass in manchen Spielsituationen zu einem herkömmlichen Cajon etwas beschneidet, kann aber auch von Vorteil sein. Was etwas schwerer wiegt, die nach vorne gerichteten KLEINEN Schalllöcher verhinder das Einbringen eines Fleece, welches ich immer zum Feintuning nutze. Für Konzerte nutze ich dann doch meine Leiva Zeta, fpr mich persönlich das beste Cajon für Lateinamerikanische und Spanische Musik. Die 4 (3) in one für mich als Musiker, praktikable Ergänzung.
Absoluter Kauftipp, kein Wunderwerk aber wirklich brauchbares Instrument zu sehr günstigem Preis.
Son
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation