Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
W2
Wie immer begeistert von Ibanez
Meine erste Ibanez Gitarre habe ich 1982 gekauft. Dieses spiele ich schon seit Jahrzehnten und ist noch made in Japan.
Aber die neue Gitarre ist auch einzigartig in der Verarbeitung im Klang in der Bespielbarkeit, wenn man sich eine Ibanez Gitarre kauft kann man kein Fehler machen. Selbst die Einsteigermodelle kann ich nur empfehlen für Anfänger. Wie gesagt, ich bin begeistert, und ich würde mir nichts anderes mehr kaufen.
Aber die neue Gitarre ist auch einzigartig in der Verarbeitung im Klang in der Bespielbarkeit, wenn man sich eine Ibanez Gitarre kauft kann man kein Fehler machen. Selbst die Einsteigermodelle kann ich nur empfehlen für Anfänger. Wie gesagt, ich bin begeistert, und ich würde mir nichts anderes mehr kaufen.
1
0
Signaler l'évaluation