Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
M
Geile Gitarre!
Ich habe mir im Dezember diese Gitarre zu Weihnachten gekauft und... was soll ich sagen? Ich bin einfach begeistert! Ein Sauberer Klang, schönes Design und hält sich bequem in den Armen. Kann ich auf jedenfall weiter empfehlen!
6
0
Signaler l'évaluation