Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
R
Mundstücke sind individuell ....
für mich war das 214-4MS etwas zu mager im Ton und aber auch relativ schwer in der Ansprache.
Aber Mundstücke zu bewerten ist eben so eine Sache, jeder hat da seine Vorlieben und schwächen. ;)
Aber Mundstücke zu bewerten ist eben so eine Sache, jeder hat da seine Vorlieben und schwächen. ;)
0
0
Signaler l'évaluation