Customer center login
Country and Language

Schlagwerk CAP200 Cajon Pedal

3

Cajon Pedal

  • With pedal plate
  • Suitable for all cajons with a surface area of up to 30 x 30 cm
  • System with 1.5 m long remote cable
  • Patented Double Cam for even transmission
  • Teflon-coated inner cable
  • Pedal in longboard style
  • Flat construction
  • Incl. Adapted bag
Type Cajon Pedal
available since April 2021
Item number 513787
239
Free shipping incl. VAT
Available immediately
Available immediately

This item is in stock and can be dispatched immediately.

Standard Delivery Times
1
3 Sales Rank
google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
O
Sehr gute Qualität
One-Man-Symphonieorchester 29.11.2021
Beim gleichzeitigen Handspiel auf dem Cajon merkt man eine kleine Verzögerung. Da ich jedoch mit den Händen an der Gitarre bin, stört dies nicht.
quality
0
0
Report

Report

google translate fr
Unfortunately there was an error. Please try again later.
G
Entièrement satisfait
GCmusique 19.06.2021
très bon produit Schlagwerk. La housse est parfaite pour le transport. l'installation est facile. Le son vraiment super (achat pour un enregistrement).
Si vous voulez une pédale de qualité pour cajon vous pouvez foncer
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
X
Fast perfekt
X-RAM 20.07.2021
Ich habe diese Fußmaschine bestellt, da ich sie für mein Cajon benötige, um auf kleineren Veranstaltungen ein kleines Schlagzeugset, wahlweise mit Cajinto oder Snare, zu haben.
Am richtigen Schlagzeug spiele ich die Demon Drive, quasi seitdem sie auf dem Markt ist. Wer dieses Pedal kennt weiß, was ich gewöhnt bin.
Das Schlagwerkpedal ist nicht so direkt. Man hat einen deutlichen Verzug. Für laute einzelne Schläge gar kein Problem. Für feinere Doppelschläge, wie zB im Swing, ist sehr sehr schwierig zu spielen.
Das Pedal hat einfach zu viel Delay und die Feder lässt sich nicht stärker spannen. Ob eine stärkere Feder das Problem lösen wird, wird sich zeigen. Ich werde meine Rezension dementsprechend anpassen.

Verarbeitet ist das Pedal super!! Die Tasche ist durchdacht und es macht alles einen wertigen Eindruck. Auch das Longboard hat eine schöne Größe. Zum Vorgänger habe ich leider keinen Vergleich. Ich vermute, dass sich das Upgrade nicht lohnt.
quality
0
0
Report

Report

YouTube on this topic

Need help?