Meinl TMCAJ Professional Cajon Stand

4

Cajon Stand

  • Colour: Chrome/black
  • Material: Steel
  • Height and inclination are individually adjustable
  • Double braced legs
  • Suitable for all current cajons
Stand/Mount for: Cajon
available since February 2013
Item number 309105
Type Stand
141
Including VAT; Excluding €15 shipping
In stock within 3-4 weeks
In stock within 3-4 weeks

This item is expected back in stock soon and can then be shipped immediately.

Standard Delivery Times
1
56 Sales Rank
google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
W
Den wirft nichts um
Walter409 26.09.2017
Da ich mein Cajon wegen Rückenproblemen lieber im Stehen spiele, habe ich nach einem Cajonstativ o.ä. gesucht. Ein mir bekannter Cajonspieler hat sich aus diversen Schlagzeugteilen selber so etwas zusammen gestellt.Allerdings hat er dazu eine Halterung an das Cajon schrauben müssen. Und genau das wollte ich vermeiden. Nach langem Suchen im Internet bin ich dann bei Thomann fündig geworden.
Es war auch das einzige Cajon Stand, welches ich überhaupt gefunden habe. Wie bei Thomann üblich,war das Teil schon am nächsten Tag bei mir zu Hause. Der Name Meinl hat für mich immer einen guten Klang, was Schlagzeug/Perkussion angeht. Auch dieses Mal wurde ich nicht entäuscht: Das Teil macht einen wertigen Eindruck und ist so schwer, dass ein Kippen des Cajons beim Spielen recht unwahrscheinlich ist, auch wenn es auf der Bühne mal richtig zur Sache geht.
Alles in Allem: Super verarbeitet und ist trotz des doch recht hohen Preises sein Geld wert. Ich bin rundum zufrieden.
Positiv: Sehr gute Verarbeitung
Kippfest
Unkaputtbar
Negativ: Der Preis ist recht hoch
stability
quality
handling
1
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
B
Geht so
Bernhard9171 17.06.2014
Sie Idee ist klasse aber durch ständiges Auf- und Abbauen fängt das Cajon an zu wackeln. Auch eine Mikroanschluss ist eher schwierig, da das Resonanzloch von einem Bügel blockiert ist
stability
quality
handling
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
TT
Ein wirklich sehr stabiles "Cajon Stand".
TOM TOM 17.10.2013
Bei dem "MEINL TMCAJ PROFESSIONAL CAJON STAND" handelt es sich um ein wirklich sehr stabiles Stativ. OK, bei diesem Preis darf man das auch erwarten und Qualität kostet halt auch meistens mehr.
Als eher negativ empfinde ich die sog. "Schnellverschlüsse". Da wären mir normale Spannverschlüsse lieber gewesen.
Wer aber einmal mit diesem "Cajon Stand" gespielt hat, wird es sicher nicht wieder hergeben wollen.
stability
quality
handling
0
0
Report

Report

Need help?