Customer center login
Country and Language

Cordial CFD 3 DVT

69

Multicore Cable

  • Sub-D 25-pin plug to 8x stereo jack
  • Sub-D plug: Rean made by Neutrik
  • Compatible with analogue standards from RME, Digidesign, Tascam and Yamaha
  • Split length: approximately 1.2 m
  • Length: 3 m
  • Colour: Black
Channels 8
Length 3,00 m
Balanced Yes
available since May 2009
Item number 231567
99
Including VAT; Excluding €15 shipping
Available immediately
Available immediately

This item is in stock and can be dispatched immediately.

Standard Delivery Times
1
7 Sales Rank
D
Well made
Danperfect 26.02.2018
Good quality snake, does the job it's designed to do, and hasn't caused any problems. Why would I not recommend this?
quality
0
0
Report

Report

A
Nice cable
Anonymous 25.05.2016
After 1 year works really great. Good quality
quality
0
0
Report

Report

P
perfection
Peter6334 23.01.2015
perfectly made, sturdy cable
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
La
Sowas darf nicht passieren
Lukas aus M. 11.10.2010
Habe mir diese Peitsche besorgt um von der Patchbay aus an das Digidesign Interface zu gelangen. Leider wurde ich schnell von der Qualität enttäuscht. Als ich nämlich kein Signal rein bekam habe ich als erstes an der Patchbay nachgesehen und da fand ich auch schon gleich den Fehler: Beim einstecken in die Patchbay (was etwas streng ging) ist doch tatsächlich bei einigen Jack Steckern der Stift nach hinten gerutscht und machte somit keinen Kontakt in der Patchbay, da der vordere Patchbay Kontakt nicht berührt wurde. Ich musste also den hinteren Teil abschrauben, einstöpseln und dann erst die hintere Kappe wieder anschrauben, sonst hätte ich es nicht fertig gekriegt sie ganz einzustecken. So etwas darf meiner Meinung nach nicht passieren (und bin ich von Cordial auch nicht gewohnt). Vor allem nicht bei einem Artikel der doch nicht ganz billig ist.

Als ich die Stecker dann aber so eingesteckt hatte, war alles in Ordnung. Wer also öfters mal ein und ausstecken muss, sollte sich den Kauf überlegen.
quality
4
0
Report

Report

Need help?