Jensen C15N 50W 8 Ohms Speaker

12

Guitar Speakers

  • 15 "
  • 50 watts
  • 8 ohms
  • Ceramic magnet
  • Sensitivity: 97.4 dB
katalógusunkba bekerült: December 2013
Termékszám 329733
mennyiségi egység 1 darab
Impedance 8 Ohms
Size of the speaker 15"
Power 50 W
54 500 ft
ÁFÁ-val, plusz 6 900 ft szállítási költség
Azonnal szállítható
Azonnal szállítható

A termék raktáron van és azonnal szállítható

Szállítással kapcsolatos tájékoztató
Szállítás megközelítőleg Csütörtök, 2.05. és Péntek, 3.05. közt.
1

12 Ügyfelek értékelései

4.9 / 5

A termékek értékeléséhez kérjük, jelentkezz be.

Megjegyzés: Mivel szeretnénk megakadályozni, hogy az értékelések szóbeszéden, hiányos ismereteken alapuljanak, vagy rejtett reklámok legyenek, csak valós ügyfeleink számára tesszük lehetővé értékelések írását, akik valóban tőlünk vásárolták meg a terméket.

A bejelentkezést követően az ügyfélközpontban, a "Termékek értékelése" menüpont alatt megtalálsz minden terméket, amelyet lehetőséged van értékelni.

hangzás

kivitelezés

11 Vélemények

google translate de
Sajnos hiba történt. Kérjük, később próbálkozz újra.
CG
Gewiss einer der besten 15er am Markt.
Cristopher G. 29.12.2016
Ich hatte schon den Eminence Big Ben und den Legend 1518. Der Big Ben war mir einfach zu dumpf, er musste wieder gehen. Der Legend war schon deutlich besser, aber sein Hochton war mir etwas zu scharf, gleichzeitig fehlte mir etwas Transparenz. Ich habe ihn aber behalten. Der C12N ist bisher der Beste. Er liefert oben rum genug Glanz, ohne zu nerven. Unten rum klingt er in einer großen offenen Kiste rund und voll. Er liefert einen fendrigen glasklaren Klang. Das ist clean klasse, macht aber auch Spaß, wenn etwas Zerre ins Spiel kommt. Man kann damit auch prima Hardrock machen, ich finde ihn ideal für Blues und Bluesrock.

Nachtrag vom 08.02.17
Mittlerweile setze ist den Speaker auch für härteres ein. Nach einigen Stunden Betrieb klingt er weniger harsch, ohne an Brillanz zu verlieren. Unten rum klingt er noch etwas dicker. es tut sich nicht viel, es geht um Nuancen.
Wem ein Speaker in uneingespieltem Zustand nicht gefällt, der wird ihm auch eingespielt nicht viel abgewinnen können.
Für Stoner Rock liefert der Jensen die richtige Portion Dreck im Sound und insgesamt einen sehr gesättigten, regelrecht fetten Klang.

ich setze ihn in einem selbst gebauten offenen Gehäuse ein, hatte ihn am Anfang einfach in den Karton eingebaut, in dem er geliefert wurde. Der ist ja auch nichts Anderes als ein offenes Gehäuse und klingt gar nicht so sehr anders als die Massivholz Variante
hangzás
kivitelezés
2
0
Jelentem!

Jelentem!