Yamaha Rydeen Studio Burgundy Glitter

3

Complete drum set

  • Rydeen Series
  • Studio configuration
  • Model: RDP0F5CY-BGG
  • 7.2 mm 6-ply poplar wood drum shells
  • Chrome-plated drum shell hardware
  • 1.5 mm triple flange hoops
  • Metal hoops on the bass drum
  • Colour: burgundy glitter (BGG)

Configuration:

  • 20" x 16" bass drum (drilled)
  • 10" x 7" tom tom
  • 12" x 8" tom tom
  • 14" x 13" floor tom
  • 14" x 5.5" snare drum

Incl. the HW680W Yamaha hardware package:

  • HS650WA hi-hat stand
  • SS650WA snare drum stand
  • 2x CS665A cymbal boom stands
  • FP7210A bass drum pedal
  • Incl. the Paiste 101 cymbal set:
  • 14" hi-hat
  • 16" crash
  • 20" ride

Note: drum throne and sticks are not included.

available since May 2017
Item number 409379
sales unit 1 piece(s)
Bass Drum size 20"
Number of TomToms 2
Number of Floor Toms 1
Shell Material Poplar
Finish Foiled
Color Red
Sparkle Yes
Fade No
Burst No
Color Shellhardware Chrome
Incl. Snare Yes
Incl. cymbals Yes
Incl. Hardware Yes
Incl. Seat No
755 €
All prices incl. VAT
In stock
In stock

This item is in stock and can be dispatched immediately.

Standard Delivery Times
Delivery free of charge expected between Thursday, 8.12. and Friday, 9.12.
1
google translate pt
Unfortunately there was an error. Please try again later.
R
RicardoMorgado 08.05.2020
Bateria utilizada para aprendizagem.
Muito satisfeito com a qualidade geral.
Envio e entrega muito rápidos.
features
sound
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
DS
Mega Preis. Geiles Drumset!
Der Spielmann 15.12.2020
Wir haben das Schlagzeug für unsere Tochter gekauft und uns im Vorfeld mit ihrem Schlagzeuglehrer beraten.
Nach dem Motto "Kost nix? Is nix!" haben wir uns entschieden, etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen und ein wertiges Instrument zu kaufen und wurden nicht enttäuscht.

Die Lieferung erfolgte Thomann-zuverlässig: schnell und sicher.
Beim Auspacken die erste Überraschung:
Das Set war tatsächlich schon größtenteils vormontiert. Das hatte auch der Schlagzeuglehrer nicht erwartet, der beim Zusammenbauen half. Die Montage war schnell erledigt. Das Stimmen der Trommeln ging ebenfalls schnell.
Die Verarbeitung ist sauber, die Hardware (Ständer und so) rock-solide und die Becken sind auch klangvoll und gut verarbeitet.
Der Sound ist wirklich anständig.
(Der Lehrer meinte, wenn die Felle durch seien, könnte man mit qualitativ hochwertigerem Material noch mehr Sound rausholen, obwohl die mitgelieferten Felle schon nicht die schlechtesten sind.)

Auch in diesem Fall hat es sich wieder gelohnt auf Qualität zu setzen.
Kein Vergleich zu den 200-€-Schießbuden, die wirklich nicht mehr sind als (teures) Spielzeug. Hier bekommt man ein solides Musikinstrument zu einem mehr als gutem Preis.
features
sound
quality
0
0
Report

Report