Yamaha Mouthpiece Flugelhorn 15F4

19

Mouthpiece for Flugelhorn

  • Standard series
  • Inner diameter: 16,92 mm
  • Rim contour: semi flat
  • Rim thickness: standard
  • Cup depth: semi-shallow
  • Bore: 3.99 mm
  • Backbore: standard
  • German shank
  • Silver-plated
available since May 2013
Item number 314614
sales unit 1 piece(s)
Cup Depth Medium
Cup Diameter 16,92 mm
Finish Silver Plated
48 €
Including VAT; Excluding 19,90 € shipping
In stock
In stock

This item is in stock and can be dispatched immediately.

Standard Delivery Times
Delivery approx. between Tuesday, 4.10. and Wednesday, 5.10.
1
google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
Ja
Yamahas einziges Drehventilflügelhornmunstdück
Julian aus Z. 08.05.2020
Da es von der Grösse zu passen schien, habe ich es gekauft. Es ist auch super verarbeitet.
Der Rand ist unauffällig. Der Klang und das Spielgefühl/Anspache bleibt aber deutlich hinter den Modellen von JK Klier zurück. Auch ist die Intonation nicht so gut, wie ich das gerne möchte.
response
sound
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
M
tolles Mundstück
Martin4317 01.07.2014
Ich bin mit dem Mundstück sehr zufrieden. Hab früher Trompete gespielt und dann auf Flügelhorn gewechselt und spiele das 15F4 seit über 15 Jahren. Ich empfehle es auch all meinen Schüler(inne)n am Plesshorn.
response
sound
quality
2
0
Report

Report

google translate es
Unfortunately there was an error. Please try again later.
t
Solución perfecta sin entrar en líos
titospain 12.03.2020
Una solución a un precio increíble para empezar a tocar el fliscorno a cualquier nivel de experiencia, recomendada 100%
response
sound
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
M
Der Allrounder
Martin5073 22.06.2021
Die Konzeption von Kessel und Bohrung bietet in den unteren wie oberen Register einen vollen Tonumfang bei geringer Kraftanstrengung. Ein Allrounder für verschiedene Musikstilrichtungen
response
sound
quality
0
0
Report

Report