Customer center login
Country and Language

Yamaha HXCCII Cross Clamp

5

Clamp

  • Cross Clamp for Hexrack
  • Clamp for 2 rack tubes
  • 90 Degrees
  • Finish: Chrome
Type Rack Joint
Item number 226121
75 €
Including VAT; Excluding 20 € shipping
Available immediately
Available immediately

This item is in stock and can be dispatched immediately.

Standard Delivery Times
Delivery approx. between Thursday, 28.10. and Friday, 29.10.
1
54 Sales Rank

5 Customer Reviews

5 5 Customers
4 0 Customers
3 0 Customers
2 0 Customers
1 0 Customers
5 / 5

stability

quality

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
AH
Bombenfest
Alexander H. 05.10.2009
Ich stehe kurz vor der Erweiterung meines Hexracks von dem ich bis heute noch überzeugt bin, das richtige gekauft zu haben. Meiner Meinung nach zahlt sich der höhere Preis gegenüber anderen Racks aus. Durch die sechskantform der Stangen ist ein verrutschen nicht möglich wie bei anderen Rundrohrracks welche man noch so stark anziehen kann und sich bei schwerem equipment trotzdem drehen können. Den Support kann ich auch nur loben, da mir ein beschädigtes Teil, bei dem sich die Feder irgendwie unter die Unterlegscheibe geschoben hatte (Ausnahmefall!!) sofort ausgetauscht wurde. Bei den stattlichen Preisen aller Teile dieser Rack Serie ist sowas aber auch zu erwarten. Außerdem kann man das Teil drehen wie man will und die Rohre auch abstrakt am Set befestigen (wenn man es denn will) dem individuellen Aufbau sind also kaum Grenzen gesetzt.
stability
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
A
5 Sterne
Andreas815 23.10.2009
Bis jetzt hatte ich mich erfolgreich gegen ein Rack gewehrt, da sie einfach nicht schön waren. aber bei diesem bin ich schwach geworden! Die Yamaha Cross Clamp des Yamaha Hex Racks ist extrem Stabil. Sie hält die das Gestänge bombenfest zusammen, was will man mehr!
stability
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
T
Bombenfest
Tim427 06.03.2015
Passend zu dem Yamaha Hexrack hält diese Klammer alles aus und ist dank der Memoryclambs einfach wieder in der gleichen Position zu montieren...
stability
quality
0
0
Report

Report

Need help?