Customer center login
Country and Language

the t.racks Power 16 A 6

23

Rack Power Distribution Unit

  • Design: 19" / 1 HE
  • Front with 3 x 2 sockets (colour-coded)
  • Input 5-pin CEE plug 16A / 380V with a 2 m connection cable
Input CEE16A
Shockproof Sockets 6
CEE16A Dosen 0
CEE32A Sockets 0
Other Connectors -
Loadability 16 A
Circuit Breaker No
Fuse(s) None
Switch No
Rack format Yes
Mounting height 1 U
Item number 395634
60 €
Including VAT; Excluding 20 € shipping
In stock within 6-8 weeks
In stock within 6-8 weeks

This item is expected back in stock soon and can then be shipped immediately.

Standard Delivery Times
1
25 Sales Rank

23 Customer Reviews

5 19 Customers
4 2 Customers
3 2 Customers
2 0 Customer
1 0 Customer
4.7 / 5

quality

t
Good distro for amp racks
the0xydo 07.03.2019
Ordered this distro to solve problem with power distribution in amp rack for not having enough power for 4 amps. Its budget friendly and does what it needs to, although i'd feel safer if there was a bit thicker cable from PDU out but okay. Now i can divide my amps power in separate phases and don't have to worry about power draw from single socket.
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
A
Guter Verteiler mit einigen "Schwächen"
Anonymous 28.01.2017
Eigentlich ist das der Perfekte Verteiler für selbstgebaute Stromverteiler Racks.
Je 2xSchuko pro Phase, und farblich gekennzeichnet.
Leider aber gibt es einige Punkte, die man ändern sollte:
Die Zuleitung ist "nur" 5x1,5... da wäre mir 2,5 lieber. Leider kann man selber nur schwer die Leitung tauschen.
Im Gehäuse versteckt sich "eigentlich" eine 8er Leiste, in der an 2 Stellen eine Steckdose weggeschnitten wurde, die L Schiene unterbrochen wurde, und dan diesen Stellen die 3 Phasen angeschlossen wurden. (Wie genau weiss ich nicht, da ich dann doch die Original Leitung gelassen habe, und darum den Schrumpfschlauch nicht zerstören wollte)

Desweiteren ist die Kabeleinführung so knapp vorne an der Seite angebracht, dass man beim Rackeinbau, das Kabel schon recht abknicken muss, dass es hinter die Rackschiene passt. (Bei einer Selbst nachgerüsteten "Rackschiene" (Holzleiste) hat man beim Einbau schon ein Platzproblem. Da wäre die Kabelzuführung von hinten um einiges besser.

Und zuletzt wurde beim CEE Stecker das Kabel viel zu lange abgemantelt, sodass durch die zugentlastung nur die einzelnen Adern gehen, und somit die Zugentlastung wirkungslos ist.

So ein Verteiler ist für mein Selbstbau Stromverteiler Rack genau das was ich gesucht habe, Wenn diese Punkte behoben werden, ist er ohne einschränkungen weiter zu empfehlen, und bekommt auch alle Punkte von mir.
quality
4
0
Report

Report

google translate it
Unfortunately there was an error. Please try again later.
S
Shabba 17.04.2018
Utilizzato per alimentare finali nel rack svolge a pieno la sua funzione. Fabbricazione soddisfacente e ottimo rapporto qualità prezzo.
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
o
Falsch beschriftet?
outofmid 23.09.2019
Die Qualität ist ok, über die Länge vom Netzkabel lässt sich streiten (für reinen Rackeinbau ist es mit 1,5m viel zu lang).
Ich hoffe die Beschriftung ("Maximale Gesamtleistung 3680 W") ist falsch. Sonst wäre das echt nicht sein Geld wert, wenn man nur eine Phase benutzen dürfte!
quality
0
0
Report

Report

Need help?