t.akustik DS4-1 Add-On

2

Acoustic Panel with Connector

  • Extension for the DS4 panel systems
  • Thickness: 5.5 mm
  • Dimensions (H x W): 1200 x 600 mm
  • Weight: 5.2 kg
Type Absorber wall
available since June 2019
Item number 456774
sales unit 1 piece(s)
Number of Panels 1
Height in cm 120 cm
Dimensions 1200 x 600 mm
Width in cm 60 cm
Show more
74 €
Including VAT; Excluding 19,90 € shipping
In stock
In stock

This item is in stock and can be dispatched immediately.

Standard Delivery Times
Delivery approx. between Wednesday, 2.02. and Thursday, 3.02.
1
google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
i
Macht was es soll
ifeellive.de 06.05.2020
Musik-Unterricht in Corona-Zeiten erfordert besondere Maßnahmen. Ein "Spuckschutz" zwischen Schüler und Lehrer sorgt da für mehr Abstand und Sicherheit. Dafür habe ich mir das Panel bestellt. Montiert auf einem rollbaren Ständer kommt das Teil zum Beispiel beim Cajon-Unterricht zum Einsatz. Da reichen die Maße von 60x120cm aus.
Die Arcryl-Platte ist sehr stabil und absolut plan, keine Verzeichnung. Dabei ist sie leicht genug, um sie gut bewegen zu können.
Der Verbinder macht nicht den vertrauen erweckensten Eindruck. Ob er regelmäßiges Auf- und Abbauen im Toutalltag überstehen, ist fraglich. Im Studio dürfte das aber kein Problem sein. Und da ich nur eine Platte brauche, kommt der Verbinder bei mir eh nicht zum Einsatz.
Demnächst probiere ich noch aus, wie sich sich als "akustischer Reflektor" macht. Als "Spuckschutz" funktioniert sie schon mal super.
quality
0
0
Report

Report

google translate fr
Unfortunately there was an error. Please try again later.
ho
Parfait !
house of rock 20.09.2020
Vraiment parfait vu le prix !
Rien à dire, l'isolation est impressionnante, le fait de pouvoir clipser d'autres panneaux est un vrai plus.

Je recommande fortement
quality
0
0
Report

Report