the sssnake SMK 222 GN / 100m

27

Microphone Cable (Metreware)

  • 2 x 0.22 mm²
  • Bare copper helix shielding, OFC (Oxygen-free copper)
  • Outer diameter: 6.3 mm
  • Colour green
  • Made in Italy
  • 100 m reel
Available since March 2013
Item number 305938
Sales Unit 1 roll(s)
Colour Green
Diameter 0,22 mm²
74 €
Including VAT; Excluding 19,90 € shipping
In stock
In stock

This product is in stock and can be shipped immediately.

Standard Delivery Times
Delivery approx. between Thursday, 28.03. and Friday, 29.03.
1

27 Customer ratings

4.7 / 5

You have to be logged in to rate products.

Note: To prevent ratings from being based on hearsay, smattering or surreptitious advertising we only allow ratings from real users on our website, who have bought the equipment from us.

After logging in you will also find all items you can rate under rate products in the customer centre.

quality

15 Reviews

J
sssnake SMK 222 GN / 100m
Jason_M 27.06.2015
This is a great product, can't be beaten for the price. I have used this cable to make both XLR & TRS cables and haven't had any issues so far. Would definitely recommend!
quality
1
0
Report

Report

A
Quality cable
ArDu1 11.10.2022
Easy to strip and solder. Did nog find anything bad to say about this product.
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
T
Gutes Kabel...
ThomChris-PRO 11.04.2016
Das Kabel ist gut verarbeitet und macht einen soliden eindruck.
Ich habe schon einige Kabel daraus gelötet. Das löten ging Problemlos.

Unter den hergestellten Kabeln habe ich auch ein paar Kabel mit einer länge von 32 Metern gemacht. Bis jetzt hatte ich auch mit diese Länge keine Probleme.

Beim grünen Kabel ist mir aufgefallen, dass es ein wenig starrer und unflexibler war, gegenüber den anderen sssnake SMK 222 Kabeln, die ich gekauft habe (schwarz, rot, blau). Ich habe aber noch keinen Nachteil festgestellt, der daraus resultiert.

Natürlich ist es wie immer (das sollte jedem klar sein): Die Lebensdauer der Kabel hängt auch von der Pflege ab... Trotzdem sind die Kabel problemlos für live-Einsätze geeignet.

Die Qualität der Kabel die ihr daraus erstellt hängt natürlich auch von den Verwendeten Steckern ab. Ich habe bis jetzt immer Neutrik-Stecker verwendet. Die Kabel sind gut mit diesen Steckern kombinierbar.


Fazit:
Für meine Einsätze habe ich mir mehrere Rollen in unterschiedlichen Farben zugelegt. Ich habe die Kabel schon sowohl als installierte Kabel verlegt wie auch intensiv im live Einsatz benutzt.
Ich kann das Kabel auf jeden Fall empfehlen, es hat mich bis jetzt noch keins im Stich gelassen.

Als kleiner Tipp:
Ich habe immer einige Meter auf einer Rolle und einen einfachen Lötkolben dabei, für den Fall, dass mal alle Stricke reißen und mehrere meiner alten Kabel den Geist aufgeben, oder wenn ich aus anderen Gründen extrem viel zusätzlichen Kabelaufwand habe... dann kann ich diese sofort durch neue ersetzen.
quality
2
0
Report

Report

google translate it
Unfortunately there was an error. Please try again later.
A
Ottimo
Anonymous 22.07.2016
Ottimo cavo bilanciato, morbido e facile da cablare. Dopo svariato tempo di utilizzo ha ancora tutte le caratteristiche da nuovo. consiglio l'acquisto dei velcri per mantenere i cavi in ordine in modo che quando servano non si debba perdere tempo nello sbroglio.
quality
1
0
Report

Report