Stay Keyboard Stand Slim Red

10

Keyboard stand for 2 keyboards

  • Maximum height: 1100 mm
  • Upper support depth (inclined): 280 mm
  • Lower support depth (straight): 380 mm
  • Load capacity: Maximum 10 kg per level
  • Weight: 2.9 kg
  • Material: Aluminium
  • Colour: Red
  • Includes transport bag
Available since July 2019
Item number 470452
Sales Unit 1 piece(s)
Keyboard Supports 2
158 €
Including VAT; Excluding 19,90 € shipping
In stock
In stock

This product is in stock and can be shipped immediately.

Standard Delivery Times
Delivery approx. between Thursday, 28.03. and Friday, 29.03.
1

10 Customer ratings

4.4 / 5

You have to be logged in to rate products.

Note: To prevent ratings from being based on hearsay, smattering or surreptitious advertising we only allow ratings from real users on our website, who have bought the equipment from us.

After logging in you will also find all items you can rate under rate products in the customer centre.

stability

handling

quality

7 Reviews

d
Love it!!
dooft11 10.03.2021
Solid construction
Stylish design
being able to pack in a small bag is absolutely great
stability
quality
handling
1
0
Report

Report

google translate es
Unfortunately there was an error. Please try again later.
M
Stay keyboard slim red
MowaiSan 09.07.2022
Buen producto bien diseñado. La atencion directa con los fabricantes brasileños excelente. Me resolvieron algunas dudas sobre ampliacion de los niveles y sus capacidades.
stability
quality
handling
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
B
Really Slim Stand
Baffy 03.01.2023
Habe einen sehr leichten Ständer für 2 ebenso leichte Midi-Keyboards (zusammen nur rund 10kg) gesucht und mit diesem Modell gefunden. Optisch sehr schön, wenn auch im Detail etwas unordentlich verarbeitet (z.B war das Alu Profil teils nicht entgratet). Steht trotzdem erstaunlich stabil da und ist ggf. relativ schnell zu zerlegen und in der beiliegenden Tasche (sehr praktisch) zu verstauen und ebenso schnell wieder aufzubauen. Was nicht wirklich gut gelöst ist, sind die Minigummiauflagen auf den Auslegern, die eigentlich die Keyboards etwas fixieren sollten, was sie aber so gut wie gar nicht tun. Da muss man selbst die Schieberegler ganz sanft bedienen, sonst bewegt sich das Keyboard schon. Das erklärt vermutlich auch, warum man die Ausleger noch nicht mal ein wenig in der Neigung verstellen kann (Schade, wenigstens bei einer Ebene wäre schon praktischer), das Keyboard würde vermutlich einfach runterrutschen. Mit ein wenig Nacharbeit aber ist das Problem gelöst und der Ständer eine wirklich schlanke Lösung.
stability
quality
handling
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
SG
Leicht & schick
Sasha Gamble 19.04.2021
Habe mir den Stay Keyboard Stand Slim Red zugelegt, um mal auch enen stylischen, roten und vor allem auch für den mobilen Einsatz praktischen Keyboardständer zu haben. Was soll ich sagen, ich bin sehr zufrieden damit. Er lässt sich schnell auf und wieder abbauen und dank der mitgelieferten Tasche ordentlich lagern. 128,- Euro sind auch vertretbar. Für sehr schwere WorWürde ihn wieder kaufen.
stability
quality
handling
1
0
Report

Report