Stairville Curt 3.0x3.0m Greenbox 300g/m²

10

Curtain

  • Ready-made stage molton
  • Material: 100% Cotton fabric
  • Flame retardant in accordance with DIN 4102 B1
  • Quality: 300 g / m²
  • Finishing: Top/Bottom edges: Hemmed
  • Left/Right edges: Selvedge
  • Size (W x H): 3.0 x 3.0 m
  • Colour: "Greenbox" green
Typ Stage Curtain
Quality [g/m²] 300
Eyelets No
with hook / loop tape No
Width 3 m
Height 3 m
Material 100% Cotton
available since April 2020
Item number 491133
66 €
Including VAT; Excluding 19,90 € shipping
Available immediately
Available immediately

This item is in stock and can be dispatched immediately.

Standard Delivery Times
Delivery approx. between Thursday, 16.12. and Friday, 17.12.
1
44 Sales Rank
G
Very good Quality
Galtees 21.04.2021
i am very pleased with the quality of this green screen,I am making a small business studio to photograph furniture tables etc.It fully meets my needs and I can recommend it.
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
GG
Ideal für Greenbox - Studios
Gerd G. L. 23.07.2020
Ich hab mir viele Textilien für professionellen Keying Hintergrund für unser kleines Videostudio angesehen und getestet. Bei den zum Teil horrenden Preisen für lausige Qualitäten bin ich dazu über gegangen den grünen Molton von Stairville zu testen. Bisweilen mit so viel Erfolg, dass ich noch weitere Stücke nachbestellt habe.

Der Molton ist nicht geöst sondern umgeschlagen und stabil vernäht. Das hat in unserem Fall den Vorteil, dass wir mit den üblichen Spannern und den Klammern (beides hier beispielsweise von Adam Hall erhältlich) an den Punkten abgespannt werden kann, an denen Spannung vonnöten ist. Auch kann mittels der Klammern die Spannung schon in die richtige Richtung gelenkt werden. Somit lässt sich eine Bespannung mit sehr guter Planlage erreichen.
Bei 300gr Qualität muss bei der Bespannung natürlich auf einen kräftigen Rahmen geachtet werden, da zusammen mit der Abspannung schon einiges an Gewicht / Zugraft zusammen kommt. Der Molton ist allerdings auch absolut blickdicht.
Er ist auch gegen Verknittern nicht allzu empfnidlich. Auch wenn er einige Tage unachtsam in der Ecke liegt, entspannt er sich nach einigen Stunden wieder anständig.
Wir erreichen mit flächiger Ausleuchtung (+/-20 Lux) eine durchweg livekeying-fähige Produktion.

Fazit:
Für kleinere Studios bestens geeigneter Stoff für Keying Aufnahmen. Mehr Augenmerk sollte auf die korrekte Ausleuchtung gelegt werden.
quality
1
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
P
Sehr zufrieden
Piet63 27.05.2020
Ich habe den Bühnenvorhang als Hintergrund für Greenscreen-Aufnahmen bestellt. Diese Aufgabe hat er vorzüglich erfüllt.
quality
0
0
Report

Report

google translate fr
Unfortunately there was an error. Please try again later.
c
De qualité
canniben 21.12.2020
Conforme aux attentes et de qualité.
Service Thomann toujours au top!
quality
0
0
Report

Report

Need help?