Sonor AQ2 Martini Set WHP

1

Drum Shell Set

  • Shell material: 7-Ply maple shell
  • Shell hardware: Chrome
  • Includes tom holder
  • New SmartMount tom holder system for balanced, optimal sustain with smaller hardware footprint
  • Colour: White Pearl (foil)

Shell set consisting of:

  • 14" x 13" Bass drum (with bass drum rosette)
  • 08" x 07" Tom tom
  • 13" x 12" Stand tom
  • 12" x 05" Steel snare drum

Hardware and cymbals not included

available since April 2018
Item number 422798
sales unit 1 piece(s)
Bass Drum Size 14"
Number of TomToms 1
Number of Floor Toms 1
Shell Material Maple
Shell Finish Foiled
Shell colour White
Sparkle No
Fade No
Burst No
Colour of Shell Hardware Chrome
Incl. Snare Yes
798 €
Free shipping incl. VAT
On request
On request

Our supplier has not yet provided us with an expected delivery date. Kindly contact us for further information or to see if we have a B-Stock or suitable alternative available.

Standard Delivery Times
1
google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
tg
leider enttäuscht.
thomas gaßmann 09.01.2021
hallo...habe seit 2 wochen ein aq2 martini ..... beim aq2 ist die tomaufhängung gelenkt mist...gewisse stellung switcht es immer in die ausgangsposition....gut kleineres übel. denke das aq2 hat ja bessere hölzer und längeres standtom..als das erste martini kit..oki. aber nun zur snare...... daumen voll nach unten. die ansprache sensibilität ist erbärmlich. leichte rolls am snare rand ohne teppich regung!!!!! nur im zentrum mit etwas härteren anschlang snared das ding .....teppich ist schon auf volle kanne....weniger geht auch nich da es dann kling als hätte man 2 spiralen drunter. nun gut noch habe ich thomann money back. aber das set gefällt mir grundsätzlich....toms und bassdrum sind auch toll. frage in die runde snare: können es die werksfelle sein(ansprache) oder die aufhängung snarebett ...sind schon 20spiralen !!! ach so die böckchengewinde ne glatte 4..unterschiedliche anzugs bzw losbrechmomente . da hilft auch kein stimmdrehmomentschlüssel von evans. gruß thomas
sound
features
quality
0
2
Report

Report