Sommer Cable Shrinktube Box 19,0mm black

12

Shrink tubing in dispenser box

  • 19.0 mm Diameter
  • Length: 5 Meters
  • In dispenser box
  • Polyolefin
  • Shrink ratio: 2: 1
  • Colour: Black
available since August 2007
Item number 118961
sales unit 1 piece(s)
Component type Shrink Hose
29 €
Including VAT; Excluding 19,90 € shipping
In stock
In stock

This item is in stock and can be dispatched immediately.

Standard Delivery Times
Delivery approx. between Monday, 4.07. and Tuesday, 5.07.
1
google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
Q
Sommer Qualität!
Quirgon 21.03.2021
Die Schrumpfschläuche von Sommer sind genau so wie ich sie mir erhofft hatte. Sie sind sehr flexibel und weisen ein gleichmässiges Schrumpfverhalten auf.

Der einzige negative Punkt ist die Verpackung. Die Rolle bleibt leider immer hängen wenn man am Schrumpfschlauch zieht. Aber wenn man die Rolle aus der Verpackung nimmt und an eine Stange hängt, funktioniert das bestens. Manchmal sind die Schrumpfschläuche etwas fest zusammengedrückt - aber es entstehen keine Risse dadurch, also nicht weiter schlimm.
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
h
Leicht zu verarbeiten
homer4us 14.04.2016
Der Sommer Cable Shrinktube lässt sich superleicht mit einer Heißluftpistole schrumpfen und passt vom Durchmesser sehr gut, um z.B. 2 Kabel (Strom und Datenleitung) zu verbinden.
quality
1
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
JS
Sitzt passt wackelt und hat Luft
Julius S. 04.11.2009
Sitzt passt wackelt und hat Luft. Nein mal im Ernst, welche anforderungen stellt man schon an einen Schrumpfschlauch? Na, es soll schrumpfen, wenn er warm wird und das tut er auch.
quality
1
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
PH
wie es sein soll
Peter H. 11.01.2010
tut genau das was er soll. Hatte auch keine Probleme mit einreißenden Enden wenn er mal nicht so sauber abgeschnitten hatte, da gabs mit billigen Schrumpfschläuchen schon öfter Probleme. Würde den Schrumpfschlauch wieder kaufen.
quality
0
0
Report

Report