Sennheiser BA 20

14

Li-Ion Battery Pack

  • For Sennheiser EKP-AVX
  • 3.7 V
  • 420 mAh
available since July 2015
Item number 368710
sales unit 1 piece(s)
Battery Charger No
Battey Size Special Size
Accumulator Yes
48 €
Including VAT; Excluding 19,90 € shipping
In stock within 7-9 weeks
In stock within 7-9 weeks

This item is expected back in stock soon and can then be shipped immediately.

Standard Delivery Times
1
F
This Sennheiser AVX system is awesome!!
Fudo 09.05.2018
I bought one more battery just to stay safe in long outside shooting where i don't have the opportunity of charging batteries.
I rarely use more than two batteries a day and i hope it will be like this for long time. But sometimes it happened.
The price in my opinion is high but the quality of the Sennheiser AVX system is unequalled!!
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
TV
Guter wertiger Akku
Till Vill 22.11.2020
Ich benutze den Akku als Ersatz für meine Sennheiser AVX Funkstrecke und bin sehr zufrieden. Es gibt mir die Möglichkeit sehr lange Film Aufnahmen zu machen, da ein einzelner Akku nur ca. 3 Stunden hält. Unter Berücksichtigung der kleinen Form und der Leistung, die bei konstanter Tonübertragung geleistet wird ist das aber völlig in Ordnung.

Die Verarbeitung ist gut und gibt keine Anzeichen auf Materialversagen.
Man kann (zumindest bei den AVX Funkstrecken) auch eine Power Bank direkt während der Übertragung an den Micro USB lade Anschluss anschließen, womit ein Wechsel auf einen weiteren Akku sogar hinfällig wird. Bei einer langen Live Show war dieser Trick äußerst praktisch.

Ich habe meine Funkstrecken schon seit mehreren Jahren und im Laufe der Zeit praktisch keinen Ladeverlust feststellen können.
Ein nettes Detail ist auch die kleine LED, die mit rotem Licht anzeigt wenn der Akku am laden ist und grün leuchtet, wenn der Ladevorgang abgeschlossen ist.
Der Micro USB Anschluss, der zum Laden benutzt wird hat eine gut designte Gummi Abdeckung, die den Anschluss z.B. vor Feuchtigkeit schützt und auch leicht mit einem Fingernagel zu öffnen ist.

Ich bin auf jeden Fall zufrieden und bin mir sicher, dass es sich lohnt bei diesem Markenartikel zuzugreifen.
quality
0
0
Report

Report

google translate fr
Unfortunately there was an error. Please try again later.
N
Nécessaire
Nicoas 27.03.2020
Si one veut pas tomber en panne en tournage, roue de secours indispensable.
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
NS
Teurer Stromer (VARTA/Indonesien)
Natural Sounds 08.09.2020
Dieser Akku ist sehr sportlich bepreist. Zum Vergleich, ein 9V-Block Akku (Li-Ion) mit 850mAh gibt es für unter 17 Euro! Der Akku war bei der Erstladung nach eineinhalb Stunden voll, zeigte aber beim Test am Gerät nur 4 von fünf grünen Balken. Das schafft wenig Vertrauen. Da der Sendeakku (BA 30) ca. 10 Stunden hält, der BA 20 aber nur 4 Stunden, braucht man drei davon an einem Drehtag. Außerdem hat der Akku eine recht schnelle Selbstentladung. So ist das AVX-System nur noch selten im Einsatz. Andere Sendesysteme sind für einen ganzen Drehtag deutlich praktischer.
quality
0
0
Report

Report