Customer center login
Country and Language

Rohema Tape Bamboo Rods

25

Drum Rods

  • PVC wrap
  • Plastic cap and rimshot protection
  • Length: 415 mm
  • Diameter: 15 mm
  • Made in Germany
Material Bamboo
One Stick is made up of: 19
Movable Rings Yes
Item number 345769
15,50 €
Including VAT; Excluding 20 € shipping
Available immediately
Available immediately

This item is in stock and can be dispatched immediately.

Standard Delivery Times
Dispatch expected by Friday, 22.10.
1
22 Sales Rank

25 Customer Reviews

5 19 Customers
4 5 Customers
3 1 Customer
2 0 Customers
1 0 Customers
4.7 / 5

quality

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
F
wie bei Nirvana 1993
Friesemuth 21.05.2020
Wenn man Rods braucht, dann muss man sich halt welche kaufen. - Tatsächlich mag ich den Klang, den sie zum Schlagzeug hinzufügen und auch den Anschlag mit Rods. Man bekommt eben den Sound von Dave Grohl beim MTV Unplugged mit Nirvana.
Mittlerweile spiele ich viel Irish Folk und deshalb auch verstärkt Bodhran. Dort gibt es auch entsprechende Rod Tipper - gleicher Effekt, trotz anderer Anschlagstechnik.

Auch das Üben auf dem Practice Pad macht mehr Spaß, weil man mehr Soundvariationen bekommt - je nach Anschlagsstärke. Dummerweise bringt einem das nicht viel für die eigene Handtechnik, da sich die Rods vollkommen anders verhalten als Drumsticks (da spiele ich 7A).

Man bekommt solide Rods in gewohnter Rohema Qualität zu einem erstaunlich niedrigen Preis.
Also sehr zu empfehlen für Einsteiger, oder Pros die ohne hin mehrere Rods im Jahr "verheizen".
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
C
Ich mag die Rods, arbeiten sich aber auf
Claudia516 27.12.2014
Ich habe mir die Rods wieder gekauft, da ich sie einfach gerne spiele. Sie sind schön leicht und ich mag das Spielfeeling. Ich betrachte sie als Verschleißteil. Nach einem halben Jahr habe ich meine alten Rods nunmehr komplett aufgearbeitet. Bereits ziemlich zu Anfang ist das rote Band, mit dem die Stäbchen umwickelt sind eingerissen. Ich habe dann mehrmals rotes Elektroklebeband darübergeklebt, bis es dauerhaft hielt. Dieses Band klingt am besten. Nachdem ich die Rods etwa ein halbes Jahr auf der Snair traktiert habe, sind immer mehr Stäbchen abgebrochen, bis fast nichts mehr übrig war - Zeit für neue Rods.
quality
1
0
Report

Report

google translate fi
Unfortunately there was an error. Please try again later.
N
Kevyet riisitikut
Niklas939 31.10.2015
Hyvin kevyet tikut, joissa on kuitenkin aika hyvä tuntuma. Helppo soittaa hiljaa rumpukalvoille, mutta haitsua voisi yhtä hyvin soittaa sormin. Myöskään ridea ei tarvitse näillä soitella. Tikut kestävät aika hyvin käyttöä, mutta muovikahvat eivät pysy paikoillaan, mikä tekee niiden käytöstä hemmetin rasittavaa.
quality
0
0
Report

Report

google translate fr
Unfortunately there was an error. Please try again later.
A
parfait
Anonymous 13.02.2017
parfait pour mes besoins sur une suitcase
quality
0
0
Report

Report

Need help?