Reloop RHP-15

38

DJ Headphones

  • Closed
  • Circumaural
  • Foldable
  • 50 mm neodymium driver
  • Rotatable earcups
  • Comfortable and resistant headband with padding
  • High quality aluminum inlays
  • Comfortable ear pads
  • One-sided cable routing
  • Impedance: 42 Ohm
  • Sound pressure level: 100 dB
  • Frequency range: 10 - 20000 Hz
  • Max. input level: 2000 mW
  • Detachable cable with gold-plated 3.5 mm jack plug and 6.3 mm adapter
  • Weight without cable: 310 g
  • Colour: Black
Available since October 2015
Item number 372867
Sales Unit 1 piece(s)
Design Over-Ear
System Closed Back
Impedance 42 Ohms
Frequency range 10 Hz – 20000 Hz
Adapter Yes
Weight 310 g
Replacable Cable Yes
Colour Black
Sensitivity 100 dB
Type Of Connector Mini Jack
Show more
70 €
Including VAT; Excluding 19,90 € shipping
In stock
In stock

This product is in stock and can be shipped immediately.

Standard Delivery Times
Delivery approx. between Thursday, 28.03. and Friday, 29.03.
1

38 Customer ratings

4.5 / 5

You have to be logged in to rate products.

Note: To prevent ratings from being based on hearsay, smattering or surreptitious advertising we only allow ratings from real users on our website, who have bought the equipment from us.

After logging in you will also find all items you can rate under rate products in the customer centre.

Outside Noise Isolation

sound

comfort

quality

21 Reviews

M
excellent but
MyPlace 14.07.2020
The lockable lead is great to lock but its not that pretty.
sound
comfort
quality
Outside Noise Isolation
0
0
Report

Report

google translate fr
Unfortunately there was an error. Please try again later.
D
Un très bon produit
Dj_Ons 14.01.2020
J'utilise ce casque depuis plus d'un an et j'en suis très satisfait. Il me suis dans chacune de mes presta.
sound
comfort
quality
Outside Noise Isolation
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
AE
Für meinen Geschmack zu basslastig
Alexander Ebisch 03.02.2020
Vorab, diese Einschätzung entspricht lediglich meiner Meinung und meinem Geschmack.

Ich habe den Kopfhörer nun bereits seit einiger Zeit im Einsatz.
Damals hatte ich einen günstigen DJ-Kopfhörer mit guten Kritiken gesucht.
Dabei bin ich auf dieses Modell gestoßen.

Es wurde bereits in Tests die Betonung der Tiefen erwähnt.
Generell ja nicht übel, wenn man elektronische Musik mixen will und dadurch ein netten Taktgeber bekommt^^
So zumindest oft beworben. Daher fiel die Entscheidung auf dieses Modell.

Allerdings ist es für mich zu überbetont und nicht sehr ausgeglichen. Erhöht man den Pegel, wird es recht schnell schwammig und es fällt schwerer Töne zu differenzieren. Es wird ein "bumm bumm bumm" und klingt wieder ein Klangbrei.
Ich gleiche die Tracks gern anhand von Claps/Snares etc. an, diese kann ich dann aber nur noch schwer wahrnehmen, weil die Bässe zu sehr in Vordergrund treten.

Ist man jetzt noch "draußen" mit lauteren Umgebungsgeräuschen und/oder PA unterwegs, erschwert es das Arbeit noch mehr.

Für zu Hause in normaler Lautstärke geht es noch, solang man wenig Außengeräusche hat.
sound
comfort
quality
Outside Noise Isolation
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
A
Super Kopfhörer zum kleinen Preis
Anonymous 20.06.2016
Hallo zusammen ich hab mir die Kopfhörer gekauft weil mir meine Beats Studio beim Auflegen nicht wirklich zugesagt haben...
Da ich von Reloop schon denn Beatmix 4 habe und ich mit der Qualität und Verarbeitung echt super zufrieden bin hab ich mir gedacht warum nicht auch Kopfhörer von Reloop?!
Die Kopfhörer fühlt sich sehr solide an auch wenn er mit Kunststoff verarbeitet ist. Auf der einen Seite ziemlich flexibel zum Auflegen echt super aber auch sehr stabil.
Die Ohrmuscheln könne nachvoren weggeklappt werden... ist dann sehr Nützlich wenn man sie um denn Hals hängen hat.
Das Kabel ziemlich lang was mich manchmal ein bisschen stört da man manchmal draufsteht aber man kann auch mal weiter weg als nur paar cm vom Mixer :D
Der Klang ist super aber kauft sie euch selber und hört selber ;) Die Geräuschisolierung könnte etwas besser sein...
Der Tragekomfort ist sehr angenehm durch die großen Ohrmuscheln.
Ich kann die Kopfhörer nur empfehlen... Super Preis Super Quali... :D
sound
comfort
quality
Outside Noise Isolation
1
1
Report

Report