RCF R15 P200AK-II 8 Ohm Reconekit

7

Recone Kit

  • For the old version RCF L15 P200AK and the new version RCF L15P200AK-II
  • Impedance: 8 Ohm
available since January 2011
Item number 259093
sales unit 1 piece(s)
Size 15"
131 €
Including VAT; Excluding 19,90 € shipping
In stock
In stock

This item is in stock and can be dispatched immediately.

Standard Delivery Times
Delivery approx. between Thursday, 6.10. and Friday, 7.10.
1
A
Does what it says on the tin / box
Anonymous 23.05.2016
comes with everything except the glue
sound
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
NS
L15P200AK-ll der klassiker
Norbert Smallegange 03.12.2017
leider hat RCF dieser Lautsprecher nicht mehr im programm, ich benütze danon 10 stück und sie sind unschlagbar!!! (zum vergleich : ich habe auch erfahrungen mit PD1550, 15MB650, Beyma typen, JBL2226,und und und.... nur hatte rcf den fehler gemacht, dass der rollrand an der front zu dick beschichtet wurde mit dämpfungs material., da gab es dann risse. in der ak-2 version ist das ausgebessert, und auch inside-outside sprechspule ist besser als der alte.!! Im hochton bereich bei 1200 hz ist eine resonanz stelle, also vorher abfiltern (lowpass 900 hz 12 db/oct).
Hoffentlich gibt es wenigstens die reconesatz noch lange, und im richtigen qualität
sound
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
F
RCF!
Franz279 04.03.2011
Hat die gewohnte RCF qualität!!

Bei diesem Speaker muss man aber aufpassen, dass man 1. einen lowcut setzt am besten bei 35-40 Hz.
und 2. nich zu viel Leistung gibt! Da sonst der Speaker beim übergang zwischen Sike und Membran einen Knik bekommt!!

Meine Empfehlung: den Speaker nur in Bassreflex gehäuse verwenden. Auf keine Fall in Horn oder Badbass gehäusen !! Da er sonst sofort defekt ist!!
sound
quality
2
7
Report

Report