Customer center login
Country and Language

Paiste Hand Straps Standard

17

Hand Strap

  • For marching cymbal
  • Thin, brown leather strap
  • Includes: 1 Pair
Type Cymbal Strap
available since October 2002
Item number 157677
11 €
Including VAT; Excluding 19,90 € shipping
Available immediately
Available immediately

This item is in stock and can be dispatched immediately.

Standard Delivery Times
Delivery approx. between Monday, 6.12. and Tuesday, 7.12.
1
15 Sales Rank
google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
a
Preis-Leistungssieger
audhen 11.08.2015
Da wir an unserem 22er Satz nur steife Ledergriffe hatten, also im Grunde einen gefüllten Riemen ohne Schlaufe, und diese immer meinen Zeigefinger einklemmten, habe ich diese bestellt. (Auch weil wir an unserem 17er Satz auch Lederriemen haben)

Die Lederriemen sind sehr weich und anschmiegsam - man kann die Becken damit sehr gut halten.

Tipp: Wer die Becken länger halten und während einer leisen Passage ablegen muss, kann die Oberfläche noch etwas anrauhen. Damit wird etwas mehr Handschweiß aufgenommen und es gibt kein "Klebe-Ablöse-Geräusch" mehr. :-)

Zur Haltbarkeit kann ich noch keine Auskunft geben, da sie erst 4 Monate montiert sind - man erkennt aber noch keine Abnutzung an unserem 22er! Satz.
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
CH
Gute stabile Handriemen
Claudia H. 16.10.2009
Die Handriemen sind aus recht weichem Leder und gut geeignet für Marschbecken. Sie halten sehr lange. Noch weicher wäre zwar besser, aber bei den Riemen ist das o.k.
Ich spiele in einer Guggenmusik und habe die Riemen jetzt seit 3 Jahren im regelmäßigen Gebrauch, jetzt erst haben sie Risse bekommen dort wo sie durch die Becken durchgehen. Sehr stabil und angenehme Riemen
quality
1
0
Report

Report

google translate fr
Unfortunately there was an error. Please try again later.
l
ludo08 07.11.2019
Bonne mise en place sur les cymbales. Pas de risque que la lanière ne parte.
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
E
Sitzt fest
Evil.2000 08.12.2009
Ich nutze diese Riemen an 18 Zoll Orchesterbecken. Sie sind Fest und rutschen nicht nach oder werden locker. Das Leder ist gut verarbeitet und reibt auch bei längerem Tragen nicht an den Händen.
quality
2
0
Report

Report

Need help?