K&M 24496 BK

4

Speaker Holder

  • With integrated cable management
  • 90° swivel range
  • 0 - 45° inclination
  • Ceiling panel: 160 x 118 mm
  • Hole spacing: 70 - 76.2 mm
  • Mounting plate: 90 x 47 mm
  • Weight: 1.79 kg
  • Colour: Black
  • Suitable adapter plates: Article 362983, Article 362999, Article 362991, Article 362993, Article 362995, Article 362997 (none included in delivery)
available since May 2015
Item number 362982
sales unit 1 piece(s)
Horizontal Adjustable Yes
Vertical Adjustable Yes
Colour Black
77 €
Including VAT; Excluding 19,90 € shipping
In stock
In stock

This item is in stock and can be dispatched immediately.

Standard Delivery Times
Delivery approx. between Tuesday, 11.10. and Wednesday, 12.10.
1
google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
S
Qualitätshalterung
ShaakDJ 06.04.2020
Habe mir zwei dieser Halter für meine Monitore am DJ-Equipment bestellt, da ich kein Platz für Stative o.Ä. habe.

Die Halter sind massiv aufgebaut und lassen sich ohne Probleme anbringen. Man sollte jedoch beachten, dass die Aussparungen an der Deckenplatte größer sind, als die meisten Schraubköpfe für z.B. 8er oder 10er Dübel. Habe daher zu den Schwerlastdübeln zusätzlich Unterlegscheiben bei der Montage verwendet und die Halterung sitzt bombenfest an der Decke.

Dem Paket liegt eine bebilderte Gebrauchsanweisung für die Montage an verschiedene Decken & der Größe für benötigte Schraubschlüssel bei.
Verpackt kommt alles sehr sicher an, damit keine Kratzer oder Beschädigungen auftreten können.

Etwas zwiegespalten bin ich, was die interne Kabelführung von dem Halter angeht. Hat man fertig konfektionierte (XLR- oder Klinke-) Kabel wird man diese wahrscheinlich nicht nutzen können, da die Ein- und Auslässe dafür zu schmal sind und die Stecker nicht durchpassen werden.
Da ich die Kabel für die beiden Lautsprecher am Tag der Montage noch gelötet hab, war es zum Glück kein Problem.
Kabel ohne Stecker durch die an der Decke montierte Halterung führen, Stecker anlöten, Lautsprecher einhängen und festschrauben.

Fazit:
Ich bin sehr zufrieden, die ca. 8Kg der Lautsprecher werden bombenfest gehalten und Kabel sieht man bei mir auch keine mehr.
handling
stability
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
A
Sehr gut verarbeitete Boxendeckenhalter mit großem Neigungsbereich
Anonymous 14.02.2016
Ich habe mit der Halterung meine Boxen im Heimkino für den 3D-Sound (Höhen-Lautsprecher) befestigt. Sie ist sehr gut verarbeitet und hat einen großen Neigungsbereich. Für Auro-3D benötigt man 30° und dies ist nicht bei vielen gegeben. Ich würde sie wieder kaufen!
handling
stability
quality
0
0
Report

Report

google translate es
Unfortunately there was an error. Please try again later.
P
La perfecta solución
Prius 24.03.2022
Necesitábamos colgar unos altavoces de manera muy estable del techo, y estos soportes no han resuelto esta necesidad a la perfección.
quality
stability
0
0
Report

Report