Customer center login
Country and Language

Invento Products Metal Earth Drum Set

10

Model Kit "Drumset"

  • Detailed kit of high-gloss stainless steel
  • Unclip the laser-cut components from the metal cards and assemble them completely without glue
  • Connection has the parts through a tab which is twisted with a small flat-nose pliers (pliers not included)
  • Very high accuracy and attention to detail
  • Dimensions (mounted): 8.1 x 5.4 x 5.2 cm
  • Contents: 2 Metal bows (11 x 11 cm)
  • With instructions in English
  • Model not playable

Note:

Danger of swallowing due to small parts - not suitable for children under 36 months! Age recommendation 14+ years

Type Of Accessory Toys
Item number 447191
11,90 €
Including VAT; Excluding 20 € shipping
Available immediately
Available immediately

This item is in stock and can be dispatched immediately.

Standard Delivery Times
Delivery approx. between Tuesday, 2.11. and Wednesday, 3.11.
1
85 Sales Rank

10 Customer Reviews

5 4 Customers
4 3 Customers
3 1 Customer
2 1 Customer
1 1 Customer
3.8 / 5

quality

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
*
filigrane Bastelaufgabe mit eindrucksvollem Ergebnis
*tamaraS. 12.03.2020
Ein Schmuckstück sondergleichen ist dieses 8x5 cm kleine drum kit. Es erfordert viel Fingerspitzengefühl und Geduld, diese vielen, zum Teil winzigen Elemente richtig zusammenzufügen. Wer es dann doch geschafft hat, der kann zu Recht stolz auf sich und sein Werk sein!
Die mitgelieferte Bildanleitung ist simpel nachzuvollziehen. Man muss allerdings gut auf Details in den Bildern achten, sonst ist etwas "verkehrt herum" zusammengesetzt. Das Blech ist nicht unendlich in Form zu biegen und man sollte daher wirklich gut achtgeben.
Mir sind ein paar kleine Fehler unterlaufen, doch alles in allem habe ich mein drum kit aufgebaut bekommen.
Die empfohlenen Zangen sollte man unbedingt bereithalten. Ich würde zum Arbeiten eine gewöhnliche Pinzette empfehlen, eine (kleine) Blechzange ist ebenfalls sehr von Vorteil.
Insgesamt würde ich retrospektiv nun leicht anders an die Sache rangehen, Ungeübten empfehle ich, mit der kickdrum zu beginnen, um sich an die Handhabung zu gewöhnen.
Alles in allem ein absolut großartiges Erlebnis vom Zusammenbau bis hin zum fertigen Modell.
Hätte Lust auf ein zweites Modell, um jetzt einiges "besser" machen zu können!
Klare Kaufempfehlung an alle, die drums lieben. Ein wunderschönes kleines Modell!
quality
0
0
Report

Report

google translate fr
Unfortunately there was an error. Please try again later.
A
montage d horloger .
Alaintheguitare 20.10.2020
les pièces de cette maquette de batterie sont trop petite pour des doigts au normes , donc impossible a monter , pour ma part jais tout coller , je met au défi la personne qui y viendra a bout et avec toutes les pièces minuscules .
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
j
Hübsch, aber....
jschnur 06.08.2020
Der Modellbausatz ist zwar hübsch, aber nichts für den schnellen Zusammenbau. Zudem wird dann doch Werkzeug für Feinmechanik benötigt, um das Schlagzeug letztlich sauber "auf die Bühne" zu bringen.
quality
0
0
Report

Report

Need help?