Ibanez IAB541-BE Powerpad Gigbag

10

Gig Bag for Steel String Guitar

  • Designer Collection Series
  • 15 mm Padding
  • Shock-absorbing Powerpad
  • Protective strap inside for fastening neck
  • Additional base and side padding
  • Colour-coordinated zippers and inner features
  • 4 Handy accessory compartments
  • Pickholder in the accessory compartment
  • Comfortable backpack straps
  • External dimensions (L x W x D): 1120 x 445 x 150 mm
  • Internal dimensions (L x W x D): 1095 x 410 x 130 mm
  • Weight: 1.3 kg
  • Colour: Beige
Model Universal
Padding (mm) 15 mm
Surface Material Polyester
Outside Pocket Yes
Backpack Yes
Colour Sand
available since March 2019
Item number 461203
sales unit 1 piece(s)
54 €
Including VAT; Excluding 19,90 € shipping
In stock
In stock

This item is in stock and can be dispatched immediately.

Standard Delivery Times
Delivery approx. between Wednesday, 2.02. and Thursday, 3.02.
1
LC
Handsome bag that protects my acoustic guitar.
Lu Cyan 07.07.2021
Very good quality.
Bag has nice storage compartments.
Bag is handsome and pretty.
I am pretty sure.
handling
quality
0
0
Report

Report

google translate fr
Unfortunately there was an error. Please try again later.
LM
Housse superbe
Léonard Michalon. 19.08.2019
Produit livré ultra rapidement, Gigbag conforme à la description.
Super pour mon Ibanez série AEG.
Comme de juste, Thomann est au rendez-vous.
Merci.
handling
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
C
Geräumige Tasche
CosmoReeds 07.07.2019
Für meine Ibanez Westerngitarre, wollte ich eine Tasche haben die auch passt. Denn die von Ibanez zur Gitarre mitgelieferte "Staubschutzhülle" ist dermaßen eng, dass man das gute Stück regelrecht hineinpressen muss. So stieß ich auf diese Ibanez Tasche. Die Farbe gefiel mir sofort und der Preis war auch annehmbar. Also bestellt und auch schnell geliefert.
Der erste Eindruck war überzeugend. Die Tasche ist sehr solide Verarbeitet. Es gibt keine Fehler oder Defekte. Die Tasche ist mit insgesamt vier Reißverschlußtaschen ausgestattet und bietet somit mehr als genug Platz für Noten und Zubehör. Im inneren der Tasche gibt es an allen wichtigen Stellen wie Kopfplatte, Steg oder Hals spezielle Polsterungen. Für den Hals ist auch eine Befestigung vorgesehen, so dass der Hals nicht hin und her rutschen kann. Ganz unten im innern der Tasche ist ein dickes Pad angebracht, dass die Gitarre vor Stößen von unten schützt. Sollte man sie mal Hochkant abstellen müssen.
Die Griffe und Rucksackgurte sind ebenfalls solide vernäht und teilweise mit Gummigriffen ausgestattet.
Der einzige Nachteil ist, dass die Tasche keinen umlaufenden Reißverschluss hat. Man kann also den "Deckel" nicht komplett öffnen. Lediglich an der Seite. Das macht aber keine großen Probleme.
Ich finde die Tasche super und weiß mein Schätzchen darin bestens geschützt. Auch die vielen tollen Farben, sind mal was anderes zu dem schwarz dass es immer bei anderen Herstellern gibt.
Ich konnte auch keine chemischen oder künstlichen Gerüche feststellen.

Absolute Kaufempfehlung von einem Metalproduzenten der im Altenheim Volkslieder spielt. ;-)
handling
quality
0
0
Report

Report

google translate fr
Unfortunately there was an error. Please try again later.
D
Bonne qualité
Dreamweaver13 22.06.2020
Bonne qualité et bonnes finitions. Rien à redire
handling
quality
0
0
Report

Report