Customer center login
Country and Language

Fender Squier Mini Jazzmaster MN DBL

5
No JavaScript? No Audio Samples! :-(
 
0:00
  • Country
  • Funk
  • Punky
  • Bluespicking
  • Show less

Mini Electric Guitar

  • Body: Poplar
  • Bolt-on neck: Maple
  • Fretboard: Maple
  • Fretboard inlays: Black dots
  • Neck profile: C
  • Fretboard radius: 241 mm (9.49")
  • Scale: 578 mm (22.75")
  • Nut width: 40.6 mm (1.6")
  • Nut made from synthetic bone
  • 20 Narrow Tall frets
  • Pickup: 2 Standard humbuckers
  • 1 Volume control and 1 tone control
  • 3-Way switch
  • Single-ply white pickguard
  • 6-Saddle hardtail bridge
  • Chrome hardware
  • Die-cast sealed machine heads
  • Ex-factory stringing: NPS .009 - .042
  • Colour: Daphne Blue
Colour Blue
Body Poplar
Neck Maple
Frets 20
Scale 578 mm
Pickup System HH
Incl. Case No
Incl. Gigbag No
Item number 493746
176 €
Including VAT; Excluding 20 € shipping
In stock within 6-8 weeks
In stock within 6-8 weeks

This item is expected back in stock soon and can then be shipped immediately.

Standard Delivery Times
1
21 Sales Rank

5 Customer Reviews

5 3 Customers
4 1 Customer
3 0 Customer
2 1 Customer
1 0 Customer
4.2 / 5

features

sound

quality

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
D
Riesenspaß
Digopace 08.03.2021
Vorab zur Klärung, hier geht es um die Bewertung für das was dieses Instrument ist. Es wäre verkehrt, wie bei manch anderer Bewertung, Custom Shop Maßstäbe zu setzen.

Es ist gegen Qualität der Komponenten sowie Zusammenbau nichts einzuwenden. Man kann die Mini aus dem Karton nehmen und gleich losspielen (vorher stimmen, bitte).

Und für uns Anspruchsvollere kann man den "letzten Schliff" selbst verpassen.

Und da fängt erst der Spaß an! Ich habe die Gitarre für meinen kleinen Sohn bestellt, dann liebevoll den "letzten Schliff" selbst vollzogen - ein Bißchen Bünde und Sattel feilen, 10er Saiten aufziehen, kompletter Set-Up (Intonation, Halskrümmung, Saiten- und Pick-up -Höhe, ...)

Bang!!! Die hört sich fast wie 'ne Große an.
features
sound
quality
1
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
G
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis
Gerald491 14.01.2021
Ich habe die Gitarre für meine Tochter gekauft zum lernen. Erwartet hab ich mir, um ehrlich zu sein, ein besseres Spielzeug aber zu meiner Überraschung die Tuner sind stabil, die Saiten verstimmen nicht. Die Verarbeitung ist schwer ok, klanglich gibt es auch nichts zu meckern. Die vier Sterne gebe ich bei den Features gebe ich eigentlich nur weil die Gitarre kein Vibrato hat (was bei dem Preis absolut ok ist). Alles in allem, muss ich sagen klare Kaufempfehlung für den Einstieg in die E-Gitarrenwelt.
features
sound
quality
0
0
Report

Report

google translate fr
Unfortunately there was an error. Please try again later.
A
Très moyen
Avantime25 04.06.2020
Ce n’est pas la guitare que je garderai en mémoire et garderai tout court.
Frettes tranchantes, des impacts sur le manches, des contours de pickguard noircis.
Et même avec des cordes 11-52, difficile d’avoir des notes correctes.
Sonorité moyenne car micro premiers prix.
Achetée pour avoir une guitare à diapason très court pour les petites mains.
Préférez la Strat Mini qui est plus stabilisée car déjà 2 versions.
Cette Jazz Mini doit s’améliorer.
features
sound
quality
1
1
Report

Report

google translate se
Unfortunately there was an error. Please try again later.
F
OK kvalitet, kul att spela.
Fjellrot 17.05.2021
Kräver lite setup och definitivt tjockare strängar, gärna 0.11. för mer distinkt spelkänsla och för att hålla stämningen. En lätt polering av banden behövdes på mitt exemplar som jag köpte till min dotter. Bra spelbarhet, både för barn och vuxna. Priset något högt med tanke på de justeringar som är nödvändiga.
features
sound
quality
0
0
Report

Report

Need help?