Customer center login

4 /5
  • features
  • sound
  • quality
de Original review (Show translation)
Unfortunately there was an error. Please try again later.
features
sound
quality
Wie erwartet original ESP Qualität
MK86, 12.09.2020
Sound: Klassischer EMG 81 Sound halt, den ich auch unbedingt haben wollte und Sustain ohne Ende.

Bespielbarkeit: Wie bei allen ESP's einfach Mega. Kenne keine Gitarren Marke die sich besser bespielen lässt.

Performance: Hier muss man bedenken es sich nicht so schön im sitzen spielen lässt im Vergleich zu anderen Modellen, aber das sollte jedem klar sein, bevor er sich eine V-Form holt.

Verarbeitung: Hier schleift bei mir leider der Volume Knopf ab und zu am Holz, aber das ist kein Grund sie zurück zu senden, in einem Monat hat sich das beigeschliffen ;-) Auch die Plastikkappe um den Klinke-Anschluss steht etwas raus, aber ob das überhaupt anders machbar ist, kann ich nicht sagen. Dennoch hat mich das etwas entäuscht, daher ein Punkt abzug.

Die Gitarre ist mit 9er Saiten und Standard Stimmung gekommen und war auch einwandfrei eingestellt. Ich habe jetzt 11er mit einer 52er oben drauf gezogen und spiele sie in Drop C. Die Gitarre lässt sich ohne Probleme Einstellen. Habe von Halskrümmung über FLoyd Rose und Intonation alles neu eingestellt und das war überhaupt kein Problem, was auch wieder für die Verarbeitung spricht. Spiele mit einer recht niedrigen Saitenlage und es schnarrt und scheppert nichts. Also top Qualität !
Helpful · Not helpful · Report
Report rating…

Do you believe this rating to be inaccurate or unacceptable for some reason?

Send report

ESP E-II Arrow SW

2.199 €
Free shipping incl. VAT
In stock within 1-2 weeks
In stock within 1-2 weeks

This item is expected back in stock soon and can then be shipped immediately.

Standard Delivery Times
Your Contacts
Phone: +49-9546-9223-20
FAX: +49-9546-9223-24
Online Guides
Guitar Setups
Guitar Setups
The range of available guitars and amps has never been greater than it is today, and a huge variety of sounds are easily accessible.
Online Guides
E-Guitars
E-Guitars
Electric guitars are ten a penny and nowadays there are at least as many models and makers to choose from.

test results: