Dunlop Primetone Jazz III XL 3 0,73

18

Pick Set

  • Set of 3 picks
  • Gauge: 0.73 mm
  • Medium size
  • Made of Ultex for maximum durability and bright, clear sound
  • Hand-burnished, beveled edges
  • Low-profile Primetone grip for comfortable control
  • Rounded tip
available since April 2016
Item number 384446
sales unit 1 piece(s)
Thickness 0,73
Delivery Quantity 3
10,70 €
Including VAT; Excluding 19,90 € shipping
In stock
In stock

This item is in stock and can be dispatched immediately.

Standard Delivery Times
Delivery approx. between Wednesday, 5.10. and Thursday, 6.10.
1
k
perfect
knotkis 30.05.2017
Very excited with this picks. Perfect and very accurate shape, grip, material.

Very durable and it can be refurbished with very fine sandpaper.

I am lefthanded and picks are refurbished to right hand players only, but it is not problem to change it.
grip
durability
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
AW
Klar und sehr Präzise
Andreas W 08.03.2019
Sehr hochwertige Picks, die einen erstaunlich klaren und präzisen Sound erzielen. Dabei jedoch auch gute Haltbarkeit. Feeling: guter/sehr guter Grip, flexibel und gleichzeitig nicht zu weich. Bedingt durch die geringe Stärke vermutlich der "Schöngeist" in der Prime Tone Serie, die in allen Formaten zu überzeugen weis.

Diese Stärke finde ich insbesondere für Akkustik-Gitarren gut, etwas weniger für die E-Gitarre (kann vielleicht aber z.B. einer etwas zu "fetten" Les Paul im Ton helfen).

Der EQ, den das Pick erzeugt ist sehr klar und ausgewogen und z.B. im Vergleich zu Dunlop Flow Serie in den Mitten noch etwas klarer (vermutlich der extra Schliff der Kante). Empfehlung auf der Such nach dem guten Ton!
grip
durability
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
TA
Super Plektrum
Thomas A. 716 24.07.2021
Ich hab nicht geglaubt, dass es einen so großen Unterschied zwischen den Plektren gibt. Aber es gibt ihn. Das Plektrum liegt perfekt in der Hand und rutscht absolut nicht weg. Der Klang ist toll. Über die Langlebigkeit kann ich noch nichts sagen. Ich werd sofort noch welche bestelle. Der einzige Minuspunkt ist der Preis. Denn der ist heftig. Aber man gönnt sich ja sonst nichts :-) .
grip
durability
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
h
Nichts für Linkshänder
hanNofo 03.10.2018
Die Grip-Noppen sind zu hoch
Die spitze ist so geschliffen dass es nur für Rechtshänder Sinn macht.
Viel zu teuer
Klang ist überraschend gut

AN DIE BEWERTUNGSPRÜFER:
Bitte fügt bei den Sternen die Kathegorie ?Klang? hinzu! Ihr wollt die Dinger doch auch an Profis verkaufen, oder?
grip
durability
quality
0
0
Report

Report