beyerdynamic DT-831/931- Headband

27

Heaband

  • Suitable for DT 931, DT 831, DT 531, DT 431, DT 331, DT 801 and 911
available since December 2006
Item number 108421
sales unit 1 piece(s)
5,90 €
Including VAT; Excluding 19,90 € shipping
In stock
In stock

This item is in stock and can be dispatched immediately.

Standard Delivery Times
Delivery approx. between Tuesday, 4.10. and Wednesday, 5.10.
1
s
Worth paying for quality!
sickly_b 08.03.2021
Excellent quality and value - used to refurb a pair of DT 511 headphones
handling
quality
0
0
Report

Report

k
Very good product
kombajn 23.12.2018
Good quality, fit vintage DT550 perfectly. It doesn't have "Beyerdynamic" written on it but I guess thats acceptable.
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
W
Besser als das Original?!
Weggs 26.05.2020
Ich hab das Kopfband als Ersatz für das etwa 40 Jahre alte, arg abgenutzte Kopfband meines DT-990 classic bestellt.

Die Montage lief reibungslos, allerdings ist das neue Koppfband ein gutes Stück kürzer als das alte, was eine Neujustierung der Kopfhörergröße nötig machte - passt für meinen schmalen Schädel allerdings immernoch ausreichend!

Die Qualität des Bandes ist wirklich 1A. Es ist zwar dicker und etwas weniger elastisch als das alte, jedoch trägt das meiner Meinung nach zur Langlebigkeit/Haltbarkeit bei. Der Tragekomfort hat sich nicht verschlechtert, im Gegenteil: Wegen der höheren Stabilität verteilt sich das (geringe) Kopfhörergewicht nun besser über die ganze Schädeldecke, was dauerhaftes Tragen noch angenehmer macht als vorher.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden, und wieder mal froh die alte Hardware so einfach und kostengünstig nutzbar halten zu können. Das einzige was einen Beyerdynamic-Fan stören könnte, sind die graue Farbe und das fehlende Logo, was aber beides auf den Produktbildern eindeutig zu erkennen ist.

Klare Kaufempfehlung.
handling
quality
0
0
Report

Report

google translate fr
Unfortunately there was an error. Please try again later.
J
remise à neuf dt911
Jean-PierreG 07.01.2014
ce bandeau+les oreillettes ont remis mon vieux beyer,(+de 20ans) comme au 1er jour.Le meilleur casque parmi 4 autres, dt880pro un peu - bon,akg k702qui manque de basses,et
2 autres 1 cran en dessous.Beyer reste pour moi le trés haut de gamme dans ce domaine,une vrai référence dans le monde professionnel du son.
quality
0
0
Report

Report