Adams Mute for Concert Bass Drum

8

Mute

  • For concert bass drum
  • Colour: Black
  • Package quantity: 1 Pieces
available since September 2011
Item number 270042
sales unit 1 piece(s)
34 €
Including VAT; Excluding 19,90 € shipping
In stock
In stock

This item is in stock and can be dispatched immediately.

Standard Delivery Times
Delivery approx. between Monday, 31.01. and Tuesday, 1.02.
1
google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
L
Qualität aus dem Hause Adams
LukSchwa 01.10.2019
Meiner Meinung nach sollte der Dämpfer bei keiner Bass Drum fehlen.

1. Er ist sehr schnell "montiert", sodass er auch während eines Werkes locker leicht und sehr schnell hinauf/hinunter gegeben werden kann.

2. Er wirkt zwar nicht so, als hätte er wirklich großen Einfluss auf den Klang der Trommel, dem ist aber gar nicht so. Der Dämpfer vermeidet zu langes Nachklingen der Trommel, ohne den Klang an sich abzudämpfen. So hat man der Klang der Trommel weiterhin glasklar. Außerdem hüpft er beim Spielen nicht wirklich mit, sodass auch keine unerwünschten Nebengeräusche entstehen.

3. einziger (wenn auch kleiner und selbst behebbarer) Wermutstropfen ist die Farbe der mitgelieferten Halteklammer. Bei mir war sie lila, was aus rein ästhetischen Gründen jetzt nicht so der Burner ist. Aber wie gesagt, kann man selbst ausbessern (Spray oder Klebeband).

Fazit: kann ich sehr empfehlen, da der Dämpfer viel mehr Gestaltungsmöglichkeiten auf der Bass Drum bietet.
quality
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
M
guter Dämpfer mit Potenzial nach oben
MVO1889 05.08.2019
Der Dämpfer erfüllt überwiegend seinen Zweck. Jedoch finde ich den Preis für den Artikel etwas überzogen. Außerdem ist die Klammer zur Befestigung unglücklich gewählt. Wirkt sehr billig.
Die Verarbeitung des Dämpfers dagegen wirkt sehr souverän.
quality
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
A
Schöner Effekt
Anonymous 02.11.2016
Schöner Effekt mit dem Dämpfer auf der großen Trommel. Leider fehlt eine Halterung zur Befestigung auf dem Fell. Schade.
quality
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
A
Erfüllt seinen Zweck
Anonymous 07.04.2016
Erfüllt seinen Zweck und nimmt sauber die Schwingungen vom Fell - die Befestigung mit der Klammer ist etwas unglücklich gewählt.
quality
quality
0
0
Report

Report