asiakastilille sisäänkirjautuminen
Maa ja kieli Country and Language

Tiptop Audio Z-DSP NS

6

Eurorack Module

  • Voltage-controlled digital signal processor
  • DSP with 24-bit resolution and 15 kHz bandwidth
  • High-class stereo effects via interchangeable cartridges (reverb, chorus, pitch-shifting, delay, etc.)
  • With "The Halls of Valhalla" and "Dragonfly Delay MkII"
  • High-output level and signal to noise ratio
  • Wet / dry mix without level loss
  • CV Inputs for effect parameters, feedback and DSP timing
  • Width: 28 TE
  • Depth: 25 mm
  • Power requirement: 200 mA (+12 V) / 87 mA (-12 V)
Reverb Yes
Delay Yes
Multieffect Yes
Misc. Effects Yes
Width 28 TE / HP
Tuotenumero 447655
433 €
Ilmainen toimitus sis. ALV:n
Saatavilla 3-4 viikon sisällä
Saatavilla 3-4 viikon sisällä

Tuotetta saatavilla pian varastoon ja lähetykseen.

Tietoa lähetyksestä
1
40 Myyntisijoitus

6 Asiakkaiden arvostelut

5 5 Asiakkaat
4 0 Asiakkaat
3 0 Asiakkaat
2 1 Asiakas
1 0 Asiakkaat
4.5 / 5

Käyttö

Ominaisuudet

Ääni

Työnjälki

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
CD
effekte effekte
Chris Davies 17.02.2020
einbauen und loslegen, das gerät ist übersichtlich gestaltet, ich kam auch ohne Manual schnell zu Ergebnissen
die Effekte lassen sich sauber wandern von links nach rechts...und überall hin, wo man sie haben will
das Modul hat zwei Eingänge und wenn man so will 4 Ausgänge, man ist gut beraten sich ein Stackcable dazu zu bestellen,
mitgeliefert werden bereits Dragonfly und Halls of Walhalla, einige parameter lassen sich über externer Steuerspannung (LFO) beeinflussen,
aus meiner Sicht ein wesentlich hoher Spassfaktor sonst hätte ich mir nicht noch ein zweites davon bestellt, es tut was es soll und das sehr gut
ich würde mir wünschen das ein Manual auch in Deutsch dazu existiert, ein Manual gibt es von der Webseite von Tiptop Audio und ist übersichtlich gestaltet
ein Wort noch zur Haptik und zum Layout, im Eurorackformat ist alles etwas kleiner, die Regler sind trotzdem gut erreichbar und behindern sich nicht gegenseitig, wie das bei manchen anderen Modulen der Fall ist, das Display ist gut lesbar, das weisse Layout ist schlicht weg ein Hammer, mal was anderes
geliefert? Wie immer schnell von Thomann
Käyttö
Ominaisuudet
Ääni
Työnjälki
3
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

Liittyvät YouTubesta

Neuvonta