Roth & Junius Lever Harp String No. 24/27

1

Single String for Hooked Harp

  • Pitch: F
  • String No. 24 for the 27-string Roth and Junius lever harp
  • Nylon on nylon
Myynnissä vuodesta Elokuu 2016
Tuotenumero 394189
Myyntierä 1 kappaletta
material Nylon
single string Yes
complete set No
11 €
Sis. ALV. Ei sisällä 12 € rahtikulua
Varastossa
Varastossa

Tuotetta on varastossa ja se voidaan lähettää heti.

Tietoa lähetyksestä
Arvioitu toimituspäivä Maanantai, 6.05. - Tiistai, 7.05.

1 Asiakkaiden arviot

5 / 5

Sinun pitää kirjatua sisään, jotta voit arvostella tuotteita.

Huomio: jotta vältymme kuulopuheisiin, epätäydelliseen tietoon tai mainontaan perustuvia arvosteluja, niitä saa tehdä vain asiakas, joka on tuotteen meiltä ostanut.

Sisäänkirjautumisen jälkeen löydät kaikki arvosteltavat tuotteet kohdasta “Arvostele tuotteita” asiakastililtäsi.

Ääni

Työnjälki

1 Arvostelu

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
LM
Oh, eine Saitenrezension!
Lothar M. 02.04.2019
Ich bin von Thomann gebeten worden, als erster eine Rezension über diesem gekauften Artikel abzugeben. Oh! Ich bin der erste, der eine Kritik über diese Harfensaite abgeben darf!
Das besondere an dieser Saite ist, dass Sie etwas tiefer klingt, als die, die darüber liegt und etwas höher, als die, die darunter liegt. Bzw. umgekehrt, je nachdem, wie herum man die Harfe hält. Ich glaube, diese Saite wird auf F gestimmt, man kann sie aber auch auf C, D, E, G, A, G oder C stimmen. Es müssten auch Halbtöne möglich sein, aber das habe ich nicht ausprobiert. Sogar Zwischentöne sind möglich.
Die Saite ist sehr vielsaitig, äh -seitig einsetzbar. Man kann sie auf eine Harfe spannen, aber man kann sich auch die Schuhe damit zusammenbinden, aber dann klingt sie nicht mehr so gut.
Im Wesentlichen ist ist lang, genau genommen etwas länger, als die davor, aber kürzer als die nachfolgende. Je nachdem, wie rum... das hatten wir aber schon.
Ja, was soll man noch sagen. Sie kommt in einem hübschen Papertütchen daher, in das man auch Briefmarken oder einzelne Kartoffelchips hinein tun könnte, wenn man wollte. Aber wer schreibt heute schon noch Briefe?
Wenn die Saite richtig gespannt und gestimmt ist, kann man sie anzapfen, Dann macht sie "Boing". So ungefähr jedenfalls. In Wirklichkeit klingt das etwas komplexer, aber das lässt sich nicht schreiben. Dazu müsste man eine Sounddatei anhängen. Aber das spare ich mir mal.
Ahja: Es handelt sich um die 24. Saite auf einer Harfe, die (glaube ich) 34 hat. Wenn es ganz blöd kommt, und ich noch die anderen 33 Saiten kaufe, könnte es passieren, dass ich noch 33 weitere Kritiken schreiben werde. Das sollten sich die Thomänner überlegen, bevor sie mich noch mal um eine Rezension bitten ... ;-)
Ääni
Työnjälki
1
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta