Göldo Pickguard T- Tortoise

43

Tortoise Pickguard

  • For T-Style instruments
  • 8 Holes
  • 4-Ply
  • Tortoise
Myynnissä vuodesta Kesäkuu 2001
Tuotenumero 148565
Myyntierä 1 kappaletta
Colour Tortoise
Pickup Placement S
36 €
Sis. ALV. Ei sisällä 12 € rahtikulua
Varastossa
Varastossa

Tuotetta on varastossa ja se voidaan lähettää heti.

Tietoa lähetyksestä
Arvioitu toimituspäivä Keskiviikko, 27.03. - Torstai, 28.03.
1

43 Asiakkaiden arviot

4.4 / 5

Sinun pitää kirjatua sisään, jotta voit arvostella tuotteita.

Huomio: jotta vältymme kuulopuheisiin, epätäydelliseen tietoon tai mainontaan perustuvia arvosteluja, niitä saa tehdä vain asiakas, joka on tuotteen meiltä ostanut.

Sisäänkirjautumisen jälkeen löydät kaikki arvosteltavat tuotteet kohdasta “Arvostele tuotteita” asiakastililtäsi.

Työnjälki

19 Arvostelut

M
Plektrasuoja telecasteriin
Monteroinen 06.10.2019
Plektrasuoja on kiinni Warmothin palacasterissa. Suoja ei sopinut ihan millilleen oikealla kohdalle, mutta riittävän hyvin. Materiaali vaikuttaa laadukkaalta ja näyttää myös hyvältä.
Työnjälki
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate gb
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
G
Didn't fit
GKID 17.11.2017
The pickguard did not line up correctly with my Fender American Standard Telecaster's already existing holes, and it lacks the two holes which are usually in place for screws to hold the neck pickup at height.
Työnjälki
2
1
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
A
Pickguard zur Aufwertung
Tuntematon 30.12.2014
Habe mir eine sehr gut erhaltene Telecaster zu Weihnachten gegönnt (gebraucht), aber leider stach mir sofort das dünne weisse "Plastik" Pickguard unangenehm ins Auge.
Kurzerhand den Markt sondiert und für mich zwei verschiedene Lösungen gefunden.
Einmal dieses Göldo hier und einmal das Original Fender.
Das Fender ist über 20 Euro teurer und das war es mir dann doch nicht wert.

Das Göldo habe ich sehnsüchtigst erwartet und es kam superschnell wie vom T gewohnt. Absolut sauber verarbeitet !! Der Rand hat nicht die kleinste Macke und ist mit seinen mehreren Schichten absolut top.
Die Bohrlöcher sind sehr sauber gesenkt so dass die Fender Schrauben wie Butter passen.

Der Umbau gestaltete sich super einfach und das Göldo Pickguard ist absolut passgenau. Ich hatte schon Bedenken vor der Montage, irgendwas ist ja immer ....
Aber, was soll ich sagen. Gar kein Problem! Nicht das kleinste.
Altes runter, neues drauf und die Bohrlöcher passten auf den 10tel (Augenmaß !!) genau. Nicht eine Schraube steht schief.
Bei meiner USA Tele waren leider ein paar Schraublöcher zu wenig. Aber das ist ja kein Problem. Markiert, vorgebohrt und reingeschraubt.

Die Passgenauigkeit zum Hals, zum Schalterboard sowie zur Bridge war hervorragend auf den Millimeter !!

Topprodukt zu einem vernünftigen Preis kann ich nur sagen.
Työnjälki
1
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
K
Super Qualität für annehmbaren Preis!
Klaus796 26.11.2009
Habe das Pickguard auf einer Classic Vibe Telecaster verbaut - hat am 3 der 5 vorhandenen Schrauben gepasst, 2 musste ich ein bißchen nachbohren. Und natürlich noch 3 zusätzliche Locher da es das Tortoise-Pickguard ja leider nur mit 8 Löchern gibt...

Es sieht verbaut sehr schön aus - so als hätte es da immer schon hingehört. Die Maserung (nennt man das so ?) ist wirklich schick - und das Göldo-Teil ist günstiger als das Original-Teil von Fender. Und 4-schichtig ist es auch noch. Herz, was willst Du mehr ?

Aber noch ein Tipp: nicht wie ich die Abschirmfolie vergessen mit zu bestellen. Die ist auf dem Pickguard nicht verklebt, ich habe mir mit Alufolie eine passende zurecht geschnitten. Zusätzlich kann ich die Original-Schrauben von Fender (Art.Nr. 148695) empfehlen, die sind ein bißchen länger als die vorhandenen (bei meiner Gitarre jedenfalls) und packen in den vorhanden Löchern dann besser. Wenn die Löcher ausgefranst sein sollten und die Schrauben nicht so gut halten wollen: einfach von einem Holzzahnstocher den spitzen Kopf abbrechen, reinstecken und die Schraube vorsichtig (gerade !) reindrehen. Die packt dann besser und hält sehr gut.
Työnjälki
2
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta