K&M Piano Bench 13901

15

Piano Bench

  • Suitable for children and adults
  • Spindle mechanism with a double scissor system
  • Height adjustable: 48.5 - 58 cm
  • Seat: 55 x 33 cm
  • Weight: 8.75 kg
  • Material: Wood
  • Seat padding: Black velour
  • Frame colour: Polished Black
Myynnissä vuodesta Maaliskuu 2014
Tuotenumero 336542
Myyntierä 1 kappaletta
Design Piano Bench
Corpus Colour Black
Corpus Finish polished
Lifting System Dual Cross Precision
Upholstery material Velor, black
Frame Screwed
Min. Height 48,5 cm
Max. Height 58 cm
185 €
Kaikki hinnat sis. ALV:n
Varastossa
Varastossa

Tuotetta on varastossa ja se voidaan lähettää heti.

Tietoa lähetyksestä
llmainen toimitus. Arvioitu toimituspäivä Keskiviikko, 27.03. ja Torstai, 28.03. välillä.
1

15 Asiakkaiden arviot

4.6 / 5

Sinun pitää kirjatua sisään, jotta voit arvostella tuotteita.

Huomio: jotta vältymme kuulopuheisiin, epätäydelliseen tietoon tai mainontaan perustuvia arvosteluja, niitä saa tehdä vain asiakas, joka on tuotteen meiltä ostanut.

Sisäänkirjautumisen jälkeen löydät kaikki arvosteltavat tuotteet kohdasta “Arvostele tuotteita” asiakastililtäsi.

Vakaus

Työnjälki

12 Arvostelut

google translate gb
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
KD
Quality bench!
Ken Decleer 07.10.2021
As I'm used to from K&M, a very good product.
The finish is very good, the bench is very sturdy and easy adjustable in hight.
Matches my Kawai NV5 perfectly!
Vakaus
Työnjälki
1
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
RA
Vom Bürostuhl zur Klavierbank
Roman A. 29.01.2021
Lieferung von thomann war wie immer schnell und perfekt!

Der Artikel kam sehr solide verpackt bei mir an.
Der Aufbau ist denkbar einfach.
Es sind eigentlich nur die Beine mit dem mitgelieferten Schlüssel anzubringen.

Ich spiele ja "nur" Klavier über ein Akai MPK88 Masterkeyboard und steuere damit virtuelle/gesampelte Flügel an.

Bisher saß ich daheim dabei immer auf einen Bürostuhl bei dem man die Armlehnen nur mit Werkzeug abnehemen kann.
Im Klavierunterricht sitz ich halt auf einer Klavierbank und darf auf einem kleinen Steinway spielen....*seufz*
Und das Sitz- und Spielgefühl ist über die volle Tastatur auf so einem Hocker einfach besser.

Und genau so fühlt es sich auf der K&M Bank auch an.
Das Teil ist sehr solide gearbeitet, stabil (bin kein Leichtgewicht) und die Sitzfläche ist sehr angenehm.
Die Höhenverstellbarkeit arbeitet sehr gut und der verstellbare Bereich ist optimal.

Das Preis- Leistungsverhältnis kann man als durchaus angemessen bezeichnen.
Von mir eine Kaufempfehlung.
Vakaus
Työnjälki
1
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
A
Sehr angenehm
Tuntematon 16.05.2016
Nachdem ich mir ein paar Wochen zuvor ein Keyboard gekauft habe musste nun einen passende Sitzgelegenheit her. Kann ich jedem nur empfehlen. Ein einfacher Stuhl reicht nicht aus. Hier bekommt man nur Rückenschmerzen von der falschen Haltung. Gar nicht so einfach nur per Netz sowas zu bestellen. Auch hier hat mich Thoman wieder einmal positiv überrascht. Sehr stabile Bank und sieht auch noch gut aus. Sehr bequem und weich. Auch die Haare meiner Katzen lassen sich vom Bezug mühelos entfernen. Toll sind auch die Noppen unter den Beinen. So bleibt der Boden geschont.
Großes Lob auch an den schnellen Versand und viel wichtiger: die perfekte Verpackung.
Vakaus
Työnjälki
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta