asiakastilille sisäänkirjautuminen
Maa ja kieli Country and Language

Hohner Big River Harp MS D

32
No JavaScript? No Audio Samples! :-(
 
0:00
  • C-Blues
  • C-Trainblues
  • Näytä vähemmän

Harmonica

  • Tuning: D
  • Richter model
  • MS-System
  • Black plastic comb made with recessed reed plates
  • Stainless steel lid with side vents
  • 10 holes
  • 20 Reeds
  • 0.9 mm Brass reed plates
  • In printed plastic case with hinged lid
  • Made in Germany
Tuning D
Comb Plastic
Number Of Reeds 20
Tuotenumero 148441
22,90 €
Sisältää ALV:n. Ei sisällä 12 € toimituskuluja
Samantien saatavilla
Samantien saatavilla

Tämä tuote on varastossa ja voidaan lähettää heti.

Tietoa lähetyksestä
Arvioitu toimituspäivä Perjantai, 22.10. - Maanantai, 25.10.
1
238 Myyntisijoitus

32 Asiakkaiden arvostelut

5 17 Asiakkaat
4 14 Asiakkaat
3 1 Asiakas
2 0 Asiakas
1 0 Asiakas
4.5 / 5

Sointi

Ominaisuudet

Ääni

Työnjälki

google translate fr
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
DC
Bon rapport qualité prix !
Daniel C. 721 08.02.2013
Bon rapport qualité prix mais attention les crachouilleure, elle ne durera pas longtemps si vous êtes de ce genre !
Sointi
Ääni
Työnjälki
Ominaisuudet
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
M
Tolle Mundharmonika für wenig Geld
Mundhaar-Monika 07.02.2020
Eigentlich brauchte ich nur für ein Stück für ein Konzert eine Muha in D Dur, und da diese Big River Harp MS mit nur 21 euro ein Stück günstiger ist als die anderen Tonarten dieses Modells es sind, nahm ich diese.

Ein genereller Vorteil der MS Serie ist natürlich, dass alles untereinander vertauschbar ist, wollte ich also lieber die Deckel der Blues Harp MS, könnte ich diese hier einfach aufschrauben, doch auch die Deckel hier gefallen mir mit ihren seitlichen Öffnungen und den hübschen Motiven sehr gut.

Sie ist in jedem Falle laut genug, auch fallen die offenliegenden Stimmplatten nicht negativ auf und die Ansprache ist ebenfalls gut, doch lässt diese nach oben ein Wenig nach.
Die Verarbeitung ließ bisher auch noch nicht zu wünschen übrig, der grobe Umgang in der Hosentasche tut ihr nichts an.

Meckern auf hohem Niveau:
Die Harmonika rutscht immer von den Klemmen innerhalb der Schachtel ab und klappert dann in dieser herum, das tut ihr zwar keinen Schaden an, stört aber doch irgenwo (Gleiches bei der Blues Harp MS). Da ich diese Hülle aber kaum benutze, ist das für mich irrelevant.

Fazit:
Made in Germany für 'ne schmale Mark, ich habe nichts auszusetzen, erst recht nicht für diesen Preis!
Sointi
Ääni
Työnjälki
Ominaisuudet
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

Neuvonta