seventy years logo
Thomann fejrer jubilæum! Tak for din loyalitet! Udforsk vores jubilæumstilbud allerede nu Til tilbudene

K&M 19775 Biobased Tablet Holder

36

Universal Tripod Tablet Stand

  • Clamping range: 158 - 280 mm (narrow side) or 150 - 330 mm (wide side)
  • Inclination: 0° to 90°
  • Tablet size: Approximately 10" to 16"
  • For tablets with protective cover or case up to 20 mm
  • Adjustable clamping brackets
  • Rotatable for portrait and landscape format
  • Material: Steel, bio-based plastic (content of more than 50% and up to 100% renewable vegetable raw materials)
  • Tripod height adjustable from 710 - 1560 mm
  • Weight: 1.8 kg
  • Colour: Black
Fås siden Juni 2021
Artikelnummer 522365
salgsenhed 1 stk
Type Tablet Mount
Incl. stand 1
suitable for Universal
Diagonal of 10"
Diagonal up to 16"
Fastening Tripod
Rotating 1
Vis mere
548 kr
Inkl. moms. Obs! Yderligere fragtomkostninger 60 kr
på lager
på lager

Produktet er på lager og klar til afsendelse.

Information om forsendelse
Afsendelse forventet onsdag, 17.07.
1

36 Kundebedømmelser

4.7 / 5

Du skal være logget på, for at kunne vurdere et produkt.

BemærkVi tillader kun vores kunder, at afgive en vurdering af det udstyr de har købt hos os. Vi modtager ikke anmeldelser eller vurderinger af produkter fra tredje kilde.

Efter login finder du også i kundencenter under "vurderinger af produkt" alle artikler, som du kan afgive en vurdering af.

forarbejdning

28 Anmeldelser

google translate gb
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
k
Sturdy and perfect for what it does.
kos11 05.11.2022
Been used both in studio and gigging, does the job perfectly. Holds the tablet very tight and securely. The fact that it is rotatable is a life saver.

Also, the tripod can be used as a short mic stand if needed :)
forarbejdning
0
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse

google translate gb
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
KF
best holder for my tablet
Keyboard Frank, 27.09.2022
I use a 13 inch lenovo tablet for my lyrics and setlists which is heavy, I tried a cheaper holder which could not hold the tablet where i want it , but this Biobased Tablet Holder is brillant, Thanking You.
forarbejdning
0
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse

google translate gb
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
B
Good quality, good stability and not too heavy.
Branimirfay 21.01.2023
However not the most practical to carry around. Still happy with it, holds the tablet firm and does not wiggle around.
forarbejdning
0
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse

google translate de
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
R
Hält auch das Samsung Tab S8 Ultra mit Hülle
RaBea 02.11.2022
Als ich mir das Samsung Tab S8 Ultra gekauft habe, war mir bewusst, dass es nicht so viele Halterungen gibt, in die das Tablet passen könnte. Schon gar nicht mit Hülle.

Am Anfang habe ich es mit normalen Notenständern versucht, aber meistens waren die Gelenke nicht stark genug, um die Mappe in relativ senkrechter Position zu halten. Also musste eine andere Lösung her.
Beim Vergleichen von Größen war schnell klar, dass vermutlich nur dieser Halter dazu geeignet ist, das Tablet, das etwas höher als DIN A4 ist, mit Hülle zu halten.

Bei Thomann bestellt und schnell geliefert. Aufgebaut war der Ständer schnell. Nur das Verstellen der Halterung, die beim Hochformat unter sein sollte, war das erste Mal etwas tricky,

Bei mir kommt der Ständer im Blasorchester und beim Dirigieren im Chor zum Einsatz. Er macht einen sehr stabilen Eindruck, da kippelt und wackelt nichts, auch wenn die Halterung selbst aus viel Plastik ist. Den S-Pen nehme ich vor dem Festmachen aus der Halterung der Hülle, den bekomme ich sonst später schlecht raus.
Da der Stift magnetisch ist, hänge ich ihn meistens an das Rohr des Ständers. So habe ich ihn immer griffbereit.
Die Einstellung der Schräge ist unproblematisch und das Tablet bleibt in seiner Position, auch wenn ich darauf schreibe.
Wer Wert auf Stabilität liegt, ist hier also gut beraten.

Der einzige Negativpunkt wäre die Größe. Leider ist der Ständer nicht gerade klein beim Transport. Im Rucksack wird es schwierig, zumindest würde er oben weit herausragen. Wer also Wert auf ein kompaktes Packmaß legt, weil er/sie gerne mit kleinem Gepäck unterwegs ist, sollte sich nach einer andern Lösung umsehen.
forarbejdning
8
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse