Höfner Club-Bass 500/2-SB

3

Electric Bass

  • The club bass with the feel, tone and many features of the vintage 63 bass
  • Top: Spruce
  • Body: Flamed maple
  • Neck: Maple/ birch/ maple
  • Fretboard: Rosewood
  • Scale length: 730 mm (30")
  • Nut width 42 mm
  • 22 Frets
  • Trapeze tailpiece
  • Pickups: 2 Höfner humbuckers
  • Colour: Sunburst
  • Includes case
  • Made in Germany
Fås siden Maj 2021
Artikelnummer 513312
salgsenhed 1 stk
Colour Sunburst
Body Maple
Neck Maple, Birch
Fretboard Rosewood
Frets 22
Pickup System HH
Elektronic Passive
Incl. Case Yes
Incl. Gigbag No
21.990 kr
Alle priser inkl. moms
på lager
på lager

Produktet er på lager og klar til afsendelse.

Information om forsendelse
Gratis levering. Forventet mellem torsdag, 2.05. og fredag, 3.05.
1

3 Kundebedømmelser

4.3 / 5

Du skal være logget på, for at kunne vurdere et produkt.

BemærkVi tillader kun vores kunder, at afgive en vurdering af det udstyr de har købt hos os. Vi modtager ikke anmeldelser eller vurderinger af produkter fra tredje kilde.

Efter login finder du også i kundencenter under "vurderinger af produkt" alle artikler, som du kan afgive en vurdering af.

features

lyd

forarbejdning

3 Anmeldelser

google translate gb
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
B
Beautiful!
BeatleBassJames 22.06.2021
After trying out a contemporary series violin bass, I talked myself into wanting a real German handmade Hofner Club Bass. I could not be happier with the purchase. It is beautiful to look at, it plays great, and it came with an excellent protective case, great literature, COA, and case candy. Thanks Thomann for carrying this and getting it safely stateside.
features
forarbejdning
lyd
7
1
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse

google translate it
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
P
Soddisfatto dell acquisto
PaoloD 31.03.2022
Il basso hofner club anche essendo uno strumento piccolo e leggero ha timbro e carattere da vendere..suono perfettamente bilanciato, suonabilità e risposta al tocco oltre le aspettative, nel complesso ben costruito e rifinito, bella la custodia... lo ricomprerei 👌🏼
Ps: nonostante lo strumento sia arrivato in perfette condizioni e pronto all'uso, consiglierei allo staff di Thomann di imballare i prodotti con qualche accorgimento in più, in particolare per quel che riguarda il materiale di riempimento del pacco...
features
forarbejdning
lyd
4
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse

google translate de
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
W
Schönes Instrument, das Fragen offen lässt
Wolferle 25.02.2024
Das Instrument wurde superschnell geliefert, fast über Nacht, vielen Dank!
Die Decke ist aus einem wunderbar feinen Fichtenholz, die Hälse von Höfner mag ich sowieso.
Bestellt hatte ich einen Bass mit Sunburst-Lackierung. Bei „sunburst“ steckt „sun“ drin, ich assoziiere damit einen Farbton, der auch rötliche Anteile aufweist, der auch auf dem Foto auf der Thomann-Seite deutlich zu erkennen ist. Der gelieferte Bass sieht leider deutlich anders aus: Nur Brauntöne. Ich würde hier eher von einer „Brownbust“-Lackierung sprechen. Die ist sehr hübsch gemacht. Aber bestellt hatte ich eigentlich was anderes.
Die Intonation auf der E- und A-Saite war hörbar unsauber, die Saiten konnten gar nicht richtig gestimmt werden. Vermutlich ist die Brücke nicht ordentlich eingerichtet worden. Ich habe versucht, hier nachzubessern. – Aber im Ernst: Muss ich jetzt erst herumbasteln oder das Instrument gleich in die Werkstatt bringen, um das Problem behoben zu bekommen? Ich habe es hier doch mit einem fabrikneuen Instrument zu tun, das nicht gerade ein Schnäppchen ist. Bei einem Instrument dieser Preisklasse sollte so etwas eigentlich nicht nötig sein!
Recht seltsam erscheint mir auch folgendes: Wenn man die Seriennummer, die auf dem Zertifikat (im Oversize-Format DIN A4 quer!) angegeben ist, das dem Instrument beiliegt, nach dem Schema aufschlüsselt, das Höfner im Internet veröffentlicht hat, kommt – vom Herstellungsjahr abgesehen – ein anderes Herstellungsdatum heraus als Höfner auf dem Zertifikat eingetragen hat (das betrifft Monat und Tag der Herstellung). – Ich bin irritiert! (Was sagt der Hersteller dazu?)
Schließlich und endlich wurde das Instrument mit einem anderen Koffer geliefert als auf der Thomann-Seite abgebildet: Abgebildet war dort ein rechteckiger Aluminium-Koffer; geliefert wurde der Bass in einem schwarzen Standard-Koffer (geformt wie das Instrument). Auf Nachfrage hieß es, der abgebildete Alu-Koffer sei nicht mehr im Lieferumfang enthalten. – Überraschung!
Dazu kommt, dass der Koffer so schlecht ausbalanciert ist, dass man ihn nicht hinstellen kann: Er würde sofort umkippen, auf den Kofferdeckel. Man muss den Koffer zur Sicherheit mit dem Deckel immer wo anlehnen. So etwas habe auch ich noch nicht erlebt!
Ach ja, und der Koffer riecht auch reichlich unangenehm, von außen wie von innen.
Ich hätte auch gerne auf die großformatige Mappe mit den Fotos der Gitarrenbauer verzichten können. – Alles in allem wird dieser Club Bass dem guten Ruf des Herstellers nur mit den erwähnten Einschränkungen gerecht.
features
forarbejdning
lyd
0
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse